Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 12
  Pressemitteilungen gesamt: 291.736
  Pressemitteilungen gelesen: 37.634.534x
15.05.2018 | Umwelt & Energie | geschrieben von Frau Miriam Fischer¹ | Pressemitteilung löschen

Catering in Frankfurt

In den letzten Jahren wird ein Trend beobachtet, ein Trend der im privaten Sektor und in den Alltag schon längst Einzug gefunden hat, aber seit einigen Jahren vermehrt auch im eher konservativen Catering Bereich Einzug findet. Saisonale und Regionale Schwerpunkte in der Menügestaltung, sowie in der Eventgestaltung. Hierbei steht natürlich auch eine ökologische und soziale Verwantwortung des Unternehmers im Vordergrund, aber auch die Kundenzufriedenheit, denn viele Kunden wissen um die Sensibilität Ihrer Gäste in diesem Bereich Bescheid.



"In der Regel steht der Kundenwunsch für uns an erster Stelle, oft sind wir aber auch beratend zur Stelle, wenn es um Fragen der umweltbewussten Gestaltung von Events geht", erklärt Miriam Fischer, Head of Sales bei AVIO catering & event.



In jeglicher Hinsicht handelt es sich hierbei um einen zu begrüßenden Trend, in einer Branche, welche natürlich nicht in erster Linie für Nachhaltigkeit und ökologische Standards bekannt ist. Aber auch die Catering Branche zieht immer mehr nach um diese Lücke zu schließen. Wir bleiben gespannt.



Weitere Informationen zum Frankfurter Caterer AVIO catering & event, der auch bundes- und europaweit unterwegs ist, erhalten Sie unter der Webseite: http://avio-catering.de.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
AVIO catering & event
Frau Miriam Fischer
Hanauer Landstr. 6
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: 069/241434 - 68
web ..: http://www.avio-catering.de
email : info@avio-catering.de

Pressekontakt
AVIO catering & event
Frau Miriam Fischer
Hanauer Landstr. 6
60314 Frankfurt am Main

fon ..: 069/241434 - 68
web ..: http://www.avio-catering.de
email : info@avio-catering.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Umwelt & Energie"

| © devAS.de