Pressemitteilung von Jasmin Pfeiffer

100% Heimatwärme im Wohnzimmer


Umwelt & Energie

Wer klima-freundlich heizen möchte, setzt auf Pelletwärme, die aus der Region kommt. So wie Frau Rosemarie Endl aus Seckach-Zimmern (Odenwald). Sie hat ihren Holzpelletslieferanten vor kurzem gewechselt und heizt jetzt mit wohl und warm aus dem nahegelegenen Holzpelletwerk in Mudau: "Der Service ist einfach prima und die Qualität der Pellets einwandfrei, das hat mir sogar mein Heizungsinstallateur bestätigt, der ebenfalls wohl und warm im Einsatz hat."
Der Wechsel zu wohl und warm hat sich für die Odenwälderin doppelt gelohnt, denn sie konnte bei wohl und warm nicht nur günstige Frühjahrspreise ergattern. Sie war auch die Hauptgewinnerin bei einer Holzpellets-Bestellaktion im Neckar-Odenwald-Kreis. Insgesamt wurden von der EC Bioenergie GmbH drei Holzpellets-betriebene Pizzaöfen plus ein ganzer Sack voller "echter Heimatwärme" unter Hunderten von Bestellern deutschlandweit verlost.
wohl und warm Pellets Holzpellets EC Bioenergie Mudau Pelletwerk Odenwald Gewinner Frühjahrsaktion Pizzaofen

https://www.wohlundwarm.de/mudau
EC Bioenergie GmbH
Englerstraße 4 69126 Heidelberg

Pressekontakt
http://www.ec-bioenergie.com
EC Bioenergie GmbH
Englerstraße 4 69126 Heidelberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jasmin Pfeiffer
18.09.2020 | Jasmin Pfeiffer
Was der Welt jetzt gut tut
13.07.2020 | Jasmin Pfeiffer
Wehmütiger Abschied
08.04.2020 | Jasmin Pfeiffer
Tipps für Ihren Holzpelleteinkauf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Tankhandel/ZIEGLMEIER Tankstellen GmbH
Die clevere Alternative zum Kauf: Tank mieten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.059
PM aufgerufen: 69.383.617