Pressemitteilung von Jürgen Rauschkolb

Kunden geben Spitzennoten: eprimo erneut als fairster Gasversorger ausgezeichnet


Umwelt & Energie

- Fairster Kundenservice
- Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Fairste Produktleistung
- Fairste Kundenberatung
- Fairste Kundenkommunikation

Neu-Isenburg, 11. Dezember 2018. eprimo gehört zu den fairsten Energieversorgern in Deutschland. Das bestätigt die aktuelle Studie von Focus-Money und ServiceValue. Das Wirtschaftsmagazin zeichnet den Energiediscounter bereits zum vierten Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel "Fairster Gasversorger" aus (Focus-Money 43/2018).

Mehr als 2.700 repräsentativ ausgewählte Kunden bewerteten in einer Online-Befragung des Kölner Analyse- und Beratungsunternehmens ServiceValue von Juli bis September die Fairness von 32 Gasanbietern in Deutschland. Die Kunden von eprimo gaben ihrem Energiediscounter in allen Bereichen Spitzennoten: fünfmal "sehr gut" für Preis-Leistungs-Verhältnis, Produktleistung, Kundenservice, Kundenberatung und Kundenkommunikation, einmal "gut" für Nachhaltigkeit. Mit der Gesamtnote "sehr gut" verdiente sich eprimo den Titel "Fairster Gasversorger".

25 Service- und Leistungsmerkmale ausgewertet

Die Forscher werteten für das Ranking Kundenurteile zu 25 Service- und Leistungsmerkmalen aus. Jeder Befragte konnte bis zu zwei Versorger benoten, bei denen er in den vergangenen zwölf Monaten Kunde war. Die Verbraucher beurteilten unter anderem die Angebotsauswahl und Flexibilität der vertraglichen Rahmenbedingungen, schnelle und zuverlässige Bearbeitung von Anfragen, Erreichbarkeit und Kulanz, Freundlichkeit, Fachkompetenz und Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter, das Eingehen auf Kundenbedürfnisse, Preis-Leistungs-Verhältnis und attraktive Preisgarantien sowie die Verständlichkeit von Unterlagen und den Internetauftritt.

Bildquelle: eprimo GmbH
Energiediscounter Strom Gas Öko-Energie Servicequalität

http://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg

Pressekontakt
http://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Priva Building Intelligence GmbH
Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 31
PM gesamt: 407.804
PM aufgerufen: 69.304.626