Pressemitteilung von Bernd Weidmann

Internationaler Marktplatz für Windturbinen online!


Umwelt & Energie

Der internationale Marktplatz für Windturbinen wind-turbine.com (http://www.wind-turbine.com/) ist seit dem 01.02.2012 online. Innerhalb 4 Monaten hat die WIV GmbH mit der Ebiz GmbH aus Egelsbach den Online Marktplatz für Windkraftanlagen aus der Taufe gehoben.
Das Thema erneuerbare Energien ist in aller Munde und inspirierte die WIV in einen Marktplatz für Windanlagen zu investieren. Nach dem erfolgreichen Portal http://www.pferde.de nun http://www.wind-turbine.com - der internationalen Marktplatz für Windturbinen.
Hersteller und Händler von Windkraftanlagen habe hier die Möglichkeit Ihre Windturbinen einem internationalen Publikum zu präsentieren. Neben aktuellen Projekten können die Unternehmen, die sich an der Börse beteiligen auch Stellenangebote inserieren.

Mit dem WEB-TV Format wind-turbine.tv (http://www.wind-turbine.tv/) verfügt das Portal über einen eigenen Videochannel und informiert seine Besucher über aktuelle Trends und Projekte aus der Branche.
In den nächsten Tagen wird die englische Version nachgelegt, gefolgt von weiteren Sprachen.
Das Konzept Marktplatz in Kombination mit redaktionell hochwertigem Content ist einzigartig und trifft bereits auf reges Interesse in der Windenergiebranche, sagt Bernd Weidmann, Geschäftführer des Betreibers WIV GmbH (http://www.wiv-gmbh.de/).

Interessierte Unternehmen können den Marktplatz und seine Funktionen 2 Monate kostenfrei testen.

wind-turbine.tv Windkraftanlage Windenergie Windkraft windturbine wind-turbine.com

http://www.wind-turbine.com
wind-turbine.com
Clamecystraße 14-16 63571 Gelnhausen

Pressekontakt
http://www.wiv-gmbh.de
WIV GmbH
Clamecystraße 14-16 63571 Gelnhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bernd Weidmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Priva Building Intelligence GmbH
Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 407.833
PM aufgerufen: 69.306.199