Pressemitteilung von Wibke Sonderkamp

Suntech mit Qualitätssiegel "TOP BRAND PV" ausgezeichnet


Umwelt & Energie

Schaffhausen, Schweiz 14. Februar 2012 - Suntech Power Holdings Co., Ltd. (NYSE: STP), der weltweit größte Hersteller von Photovoltaikmodulen, erhält als erster chinesischer Solarmodulhersteller das unabhängige Gütesiegel "TOP BRAND PV" des Markt- und Meinungsforschungsunternehmens EuPD Research. Damit gehört Suntech zu den bekanntesten und gefragtesten Marken in den wichtigsten europäischen Absatzmärkten für Photovoltaik: Deutschland, Frankreich und Italien. Insbesondere bezüglich des Grades der Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden schneidet Suntech überdurchschnittlich gut ab.

"Die Tatsache, dass Suntech zu dem Kreis der besten Modulmarken weltweit zählt, ist für uns eine tolle Anerkennung unserer auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Arbeit, aber auch ein weiterer Ansporn", so Vedat Gürgeli, Vice President Sales und Marketing Suntech Power Europa. "Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden offensichtlich die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte, sowie den Einsatz unserer lokalen Teams zu schätzen wissen und uns gerne weiterempfehlen. Hier zeigt sich, dass sich Qualitätsprodukte im Wettbewerb langfristig durchsetzen."

Auch im Hinblick auf Markenbekanntheit und Vertriebstiefe, also dem Anteil am Verkaufsportfolio der Installateure, liegt Suntech auf einem Spitzenplatz.

Mit "TOP BRAND PV" hat EuPD Research ein Premium-Siegel entwickelt, das Händlern, Installateuren und Endkunden eine unabhängige Orientierungshilfe bei der Auswahl von Qualitätsmarken bietet. Die Auszeichnung wird aufgrund einer mehrstufigen Analyse verliehen, deren Basis unabhängiger Befragungen unter Absatzmittlern und Endkunden sind.

Als Top-Modulmarke wurde Suntech nun mit dem Gütesiegel in Deutschland, Frankreich und Italien ausgezeichnet.

http://www.suntech-power.com
Suntech Power
Bayerstrasse 71-73 80335 München

Pressekontakt
http://www.gcpr.de
GlobalCom PR-Network
Münchener Str. 14 85748 Garching / München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wibke Sonderkamp
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Schleumer Immobilien Treuhand Verwaltungs-OHG
Diskussion über Stilllegung oder Umwidmung von kommunalen Gasnetzen
24.04.2024 | Tankhandel/ZIEGLMEIER Tankstellen GmbH
Die clevere Alternative zum Kauf: Tank mieten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 90
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.388.395