Pressemitteilung von Stefan Köhler

Gewinnspiel von Bigge Energie sorgt für große Freude


Umwelt & Energie

Kreis Olpe. Gespannt wurde gewartet. Jetzt stehen die Sieger des ausschließlich für Schulanfänger veranstalteten Bigge Energie-Gewinnspiels fest. Mitarbeiter des heimischen Energieversorgers überreichten am Bootshaus "Goldener Löwe" persönlich den Hauptpreis, zehn "biggeblaue" Zipfelbobs mit Lenk- und Bremsstick, an die aufgeregten Gewinner.

Die Freude der Sieger aus Attendorn, Drolshagen, Olpe und Wenden war groß, auch wenn der Schnee vor der Haustür bisher ausgeblieben ist. Eine Mutter kommentierte schmunzelnd: "Vielleicht kommt ja noch mal eine weiße Überraschung. Ansonsten fahren wir halt im Dezember Schlitten." Zum ersten Probesitzen schwangen sich die Kleinen direkt im Bootshaus auf ihre neuen Bobs. Und wenn der Schnee vor Ort nicht fallen will, stehen die Chancen für den Rodelspaß in Olpe-Fahlenscheid oder im Hochsauerland etwas besser.

Weitere Preise des Gewinnspiels von Bigge Energie waren Freikarten für die Schwimmbäder in Olpe, Attendorn und Drolshagen. Bigge Energie veranstaltet bereits seit einigen Jahren das Gewinnspiel für die ABC-Schützen. Bernward Clemens von den Stadtwerken Olpe betonte: "Als Energieversorger vor Ort liegt uns viel an der Nähe zu unserer Region. Und die Aktion mit den Grundschulen ist uns dabei besonders ans Herz gewachsen."

http://www.bigge-energie.de
Ökostrom Naturstrom Wasserkraft Bigge Energie sauberer Strom ÖKO TÜV NORD Strom Natur TÜV zertifiziert umweltfreundlicher Strom Bigge pur Bigge mini Bigge maxi Stromanbieter Region

http://www.bigge-energie.de
BIGGE ENERGIE
In der Wüste 8 57462 Olpe

Pressekontakt
http://www.psv-marketing.de
PSV MARKETING GMBH
Ruhrststraße 9 57078 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Köhler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Tipps zum Earth Day: Ressourcenschonung mit sammelstellensuche.de
20.04.2024 | Brodinger IT-Sicherheitstechnik e.U.
Green Hybrid Technologie: Zukunftsfähige Lösungen für Heizsysteme
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 33
PM gesamt: 408.928
PM aufgerufen: 69.365.446