Pressemitteilung von Sven Träder

The Wind Power Neuerungen Januar/Februar 2011


Umwelt & Energie

In den ersten beiden Monaten kam es zu folgenden Neuerungen auf The Wind Power (http://www.thewindpower.net).
In den ersten beiden Monaten kam es zu folgenden Neuerungen auf The Wind Power.
Es wurden folgende zwölf Hersteller (http://www.thewindpower.net/manufacturers.php) hinzugefügt:
Hersteller Turbinen Land
CWEL C-30/250 Indien
Desa DESA A300 Spanien
Elecon Engineering T600-48DS Indien
India Wind Power IWPL-29/250 Indien
Northern Power Systems USA
Nowomag Polen
Regen Powertech Vensys V70+77 Indien
Sabaniroo S47-660 Indien
Shriram EPC SEPC 250T Indien
SIVA Indien
Southern Wind Farms GWL225/40 Indien
W2E Portfolio Deutschland
Xemc Windpower Portfolio China

Folgende 5 Windenergieverbände sind neu bei The Wind Power zu finden:
Les Compagnons d"Eole aus Belgien
Aveol aus Venezuela
WEABT aus Vietnam
Asociacion de Promotores de Energia Eolica de Castilla y Leon aus Spanien
Indian Wind Power Association aus Indien

Neue Bilder von Windparks kamen aus Belgien, Frankreich und Deutschland (Danke an Matze aus Osnabrück)

Im Weiteren wurden 388 neue Windparks in den letzten zwei Monaten aus folgenden Ländern hinzugefügt:
Belgien
Dänemark
Deutschland
Griechenland
Italien
Östereich
Tunesien
USA

Desweiteren gab es ein Bundesländerupdate für Deutschland, womit nun fast alle Windparks einem Bundesland zugeordnet sind. Als weiteres Land welches in "The Wind Power" komplett vorhanden ist, konnte Östereich aufgrund des Datensatzes der IG Windkraft eingetragen werden.Weitere Länderupdates in naher Zukunft werden sein, Spanien, Großbritannien und Polen.

Im Statistikbereich werden nun die Wachstumszahlen pro Jahr für jedes Land, Kontinent und weltweit angezeigt.
Ebenso sind dort die aktuellen neu installierten Kapazitäten für 2010 für jedes Land zu finden.

http://www.thewindpower.net
The Wind Power
12, Rue de Lavandiere 78530 Buc

Pressekontakt
http://thewindpower.net
The Wind Power
Stephanusstr..6 30449 Hannover


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sven Träder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | Priva Building Intelligence GmbH
Klima-Campus Lichtenau erhält Auszeichnung vom Wirtschaftsministerium
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.213