Pressemitteilung von Heidrun Rau

Jochen Fiedler verstärkt Führungsspitze bei Minol Energie


Umwelt & Energie

Leinfelden-Echterdingen, März 2011 - Jochen Fiedler ist seit 1. März 2011 Geschäftsführer von Minol Energie. Das Unternehmen aus Leinfelden-Echterdingen hat sich mit der Marke Minogas auf Erdgas für die Wohnungswirtschaft spezialisiert. Minol Energie wurde im Juli 2010 vom Abrechnungsdienstleister Minol und den Stadtwerken Nürtingen gegründet und von deren Geschäftsführern, Marcus Lehmann und Volkmar Klaußer, geleitet. Sie wollen die Gesellschaft nun gemeinsam mit Jochen Fiedler als Energiepartner der Wohnungswirtschaft etablieren. In Kürze wird das Geschäftsfeld um Strom und in einem weiteren Schritt um Smart-Metering-Produkte erweitert. Für diese Aufgaben bringt Fiedler die besten Voraussetzungen mit. Als Diplom-Ingenieur und Diplom-Wirtschaftsingenieur hat der 39-Jährige ein fundiertes technisches und wirtschaftliches Fachwissen. Gleichzeitig verfügt er über viel praktische Führungs- und Branchenerfahrung. Seit mehreren Jahren ist Fiedler Unternehmer, Berater und Interim-Manager im Energiesektor. Im Auftrag von Konzernen, regionalen Energieversorgern und Stadtwerken hat er neue Geschäftsmodelle, unter anderem für Erdgas und Strom, aufgebaut und verschiedene Reorganisations-Prozesse begleitet. Über Minol Energie und deren Produkte für die "Wohnungswirtschaftlichkeit" informiert die neu gestaltete Website http://www.minolenergie.de
Minol Energie Personalie Fiedler Minogas

http://www.minol.com
Minol Energie
Nikolaus-Otto-Straße 25 70771 Leinfelden-Echterdingen

Pressekontakt
http://www.communicationconsultants.de
Communication Consultants GmbH
Jurastr. 8 70565 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heidrun Rau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2024 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Tipps zum Earth Day: Ressourcenschonung mit sammelstellensuche.de
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.952
PM aufgerufen: 69.368.402