Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 279.073
  Pressemitteilungen gelesen: 35.768.980x
05.02.2013 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Nicolai Jereb¹ | Pressemitteilung löschen

Apontas goes TV

Hannover, im Februar 2013 - Zu Anfang des neuen Jahres flimmert Apontas Die Forderungsmanager zum ersten Mal mit einem 30-Sekünder über die Mattscheibe. Mit der international renommierten Vogelsänger Gruppe wurde ein Spot in HD-Technologie realisiert, der sich wirklich sehen lassen kann. Der TV-Spot läuft seit Januar 2013 in den frühen Morgenstunden auf n-tv und N24.

Forderungen mal anders
Eigentlich hat es jeder schon erlebt. Man erbringt eine Leistung, wird aber nicht dafür entlohnt. Dieses Bild greift der professionell inszenierte Spot mit Szenen aus dem Alltag auf und geht so spielerisch und positiv auf das sonst so negativ besetzte Thema Forderungsmanagement ein. Die offizielle Vorstellung des Spots erfolgte im Rahmen der Apontas Skyscraper-Lounge am 9. Januar 2013 vor den Augen von rund 100 geladenen Gästen in den Räumen des Frankfurter Sales Office von Apontas.

Ich glotz Apontas
Wie Apontas-CEO Andreas Tafel berichtete, saß er in den frühen Morgenstunden des 7. Januars vor dem Fernseher und erwartete mit Freuden den ersten Werbespot in der Geschichte des Unternehmens: "Es erinnert schon ein wenig an den Stil der Sendung mit dem bekannten Nager, wenn der Junge am Kaugummiautomat zwar sein Taschengeld loswird, aber die Ware nicht bekommt und dabei ein bekannter Sprecher das Geschehen erläutert." Tafel schmunzelt: "Ganz ähnlich geht es im Forderungsmanagement auch zu. Nur das hier zum Beispiel eine Leistung erbracht wird und der Kunde nicht zahlt. Und hier kommen nun die Forderungsmanager von Apontas ins Spiel."

Aber nicht nur um den kleinen Jungen am Kaugummi-Automaten geht es. In zwei weiteren Szenen werden ein Künstler, der seinen Applaus nicht bekommt, und ein Hotelpage, der sein Trinkgeld nicht erhält, gezeigt und so die Notwendigkeit des Forderungsmanagements gekonnt und sympathisch umgesetzt. Erfrischend anders - so wie Apontas halt ist.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.apontas.de
Apontas Die Forderungsmanager
Vahrenwalder Str. 269a 30179 Hannover

Pressekontakt
http://www.comfact.de
Comfact Kommunikation & Design
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de