Pressemitteilung von Anne-Marie Gebbink

Stibo Systems mit Rekordumsatz und weltweitem Wachstum


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Hamburg, Januar 2013. Die Stibo Systems GmbH, Anbieter von Master Data Management-Lösungen und -Technologien (http://www.stibosystems.de/german/l%C3%B6sungen/schwerpunkt/master-data-management.aspx) , erreichte Mitte des Geschäftsjahres 2012/2013 ein Rekordwachstum und expandierte weltweit, um seine Kunden besser zu erreichen. Großes Interesse besonders von Industrieunternehmen, solide Verkaufszahlen, neue Markteintritte und erweiterte Leistungen für bestehende Kunden trugen zu der bestehenden Profitabilität und Kundenzufriedenheit bei.

Stibo Systems konnte seine Umsätze im dritten Quartal 2012 (Oktober - Dezember 2012) global um 40 Prozent gegenüber den ersten beiden Quartalen steigern. Führende Unternehmen entschieden sich für Stibo Systems, wie u. a. Kellogg Company, Best Buy, Philips und Sharp. Als weitere Meilensteine gibt Stibo Systems die Herausgabe der Step-Plattform in der Version 6.0 an sowie die weltweite Präsenz mit nun 16 Niederlassungen, neu darunter sind Australien, Schweden, Südamerika, Kanada und Holland. Auch Analysten bewerteten Stibo Systems" Leistungen positiv: Gartner stufte Stibo Systems in seinem Magic Quadrant für Product MDM als "Visionär" ein, beim Ventana Research Value Index für Product Information Management (http://www.stibosystems.de/german/l%C3%B6sungen/schwerpunkt/product-information-management.aspx) wurde Stibo Systems am höchsten bewertet. Information Difference bezeichnete Stibo Systems als "A Leader" für das Master Data Management.

Informationen zu Stibo Systems erhalten Sie unter http://www.stibosystems.de (http://www.stibosystems.de)
master data management mdm product information management pim strategic information management Stammdatenverwaltung Datenqualität Produktinformationen Datenverwaltung master data

http://www.stibosystems.de
Stibo Systems GmbH
Kurt-A.-Körber-Chaussee 10 21033 Hamburg

Pressekontakt
http://www.stibosystems.de
Stibo Systems GmbH
Kurt-A.-Körber-Chaussee 10 21033 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.952
PM aufgerufen: 69.368.336