Pressemitteilung von Jacqueline Magdsick

Neuer Firmensitz für Leuchtenhersteller


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Mehr Platz für LemTec Innova: Der nordrhein-westfälische Leuchtenhersteller ist mit Produktion, Lager und Verwaltung an einen größeren Standort direkt in Viersen gezogen. Dank optimierter Arbeitswege und umstrukturierter Lagerflächen gestaltet sich die gesamte Produktions- und Versandabwicklung nun effizienter. Das Unternehmen entwickelt und produziert seit 2007 LED-Leuchten für die Industrie.

"Am alten Standort waren unsere Erweiterungsmöglichkeiten ausgeschöpft. Zudem haben wir unsere Mitarbeiterzahl aufgestockt und benötigten einfach mehr Platz", so Firmengründer Thomas Müllers. "Der Umzug in das neue Gebäude war eine strategische Entscheidung, um auch für weiteres Wachstum in den nächsten Jahren bestmöglich gerüstet zu sein."

Die ebenerdige Industriehalle des neuen Firmensitzes verfügt über einen separaten Produktions- und Qualitätssicherungsbereich. Ein großer Schulungsraum ermöglicht regelmäßige Praxisseminare für Elektriker und Endkunden. Die Ingenieure des Leuchtenherstellers tüfteln in den neuen Räumen bereits an der Produktion der ersten ATEX-zertifizierten LemTec Innova Leuchte mit Explosionsschutz und streben zeitnah die entsprechende ISO-Norm DIN EN ISO 9001 an. Im Zuge dessen führt das Unternehmen ein Qualitätsmanagement- und Sicherungssystem ein.
LED-Leuchten LED-Industrieleuchten Leuchtenhersteller neuer Firmensitz LemTec Innova

http://www.lemtec.de
LemTec Innova GmbH & Co. KG
Sittarder Straße 30 41748 Viersen

Pressekontakt
http://www.doerferpartner.de
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Arnulfstraße 33 40545 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jacqueline Magdsick
05.08.2014 | Jacqueline Magdsick
Grabgestaltung mit Spezialerde
09.07.2014 | Jacqueline Magdsick
"Das Geleucht" strahlt im roten Licht
07.07.2014 | Jacqueline Magdsick
Kinderzimmerwand zur Tafel machen
24.06.2014 | Jacqueline Magdsick
Für Dachgartenbegrünung Spezialerde verwenden
13.06.2014 | Jacqueline Magdsick
Wolfgang Stockner ist neuer Bezirksleiter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 407.846
PM aufgerufen: 69.310.061