Pressemitteilung von Peter Gipters

Späth'sche Baumschulen in Berlin nutzen zinsfreie Baufinanzierung der Deutsche Kompensation


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Mit dem BauTurbo der Deutschen Kompensation schonen Bauherren ihre Liquidität: Werden Teile der Bausumme mit der 0% Baufinanzierung finanziert, spart ein Bauherr dafür Geld, dass er sonst für Zins und Zinseszins einer herkömmlichen Bankfinanzierung aufbringen muss.

Und das ist noch nicht alles: Auch die Rückzahlung ist keine Belastung der Liquidität. Die DKG Baufinanzierung wird nämlich kompensiert: Die Späth'schen Baumschulen bezahlen, in dem Sie andere DKG Teilnehmer mit Waren und Dienstleistungen beliefern.

"Bankfinanziert zu bauen ist derzeit auch für ein traditionsreiches und etabliertes Unternehmen wie die Späth'schen Baumschulen nicht attraktiv", erläutert Holger Zahn, der Geschäftsführer der Späth'schen Baumschulen und ergriff die Möglichkeit die die Deutsche Kompensation ihm bot.

Für den DKG-Geschäftsführer Peter Gipters war die Sache sofort klar: "Die Späth'schen Baumschulen sind seit 1720 eine Berliner Institution. Für uns ist das eine absolute Ehrensache, dieses blühende Unternehmen zu unterstützen."

DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH Deutsche Kompensation Kompensationsgeschäft Kompensationsquote kompensieren Tauschgeschäfte Tauschgeschäft Barter Bartering barter zinsfreie zinslos Baufinanzierung Bau-Finanzierung bauen Neubau

http://www.deutsche-kompensation.de
DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH
Schönhauser Allee 188 10119 Berlin

Pressekontakt
http://www.deutsche-kompensation.de
DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH
Schönhauser Allee 188 10119 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Gipters
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 68
PM gesamt: 408.820
PM aufgerufen: 69.365.513