Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 12
  Pressemitteilungen gesamt: 307.387
  Pressemitteilungen gelesen: 39.836.554x
02.09.2013 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Matthias Rüttermann¹ | Pressemitteilung löschen

Effizient ausschreiben mit Rüttermann Consulting

Nicht nur eine fachlich gute Ausschreibung, sondern auch ein effizientes und professionelles Handling gegenüber den bietenden Dienstleistungsunternehmen ist Rüttermann Consulting (http://www.ruettermann-consulting.de) wichtig. Daher ist die Kooperation mit der Deutschen eVergabe ein konsequenter Schritt, um die Dienstleistungseffizienz zu steigern und den Nutzern noch mehr Komfort bieten zu können.
Da die Ausschreibungen inhaltlich immer komplexer werden, sollten zumindest alle technischen Möglichkeiten der Vereinfachung ausgenutzt werden.

"Mit dem erfolgreichen Vergabeportal der Deutschen eVergabe (http://www.deutsche-evergabe.de) gewinnen wir einen Kooperationspartner, der sich am Markt etabliert hat", sagt Matthias Rüttermann, Geschäftsführer der Rüttermann Consulting GmbH. "Außerdem ermöglichen wir unseren Kunden die Nutzung eines hochmodernen, effizienten und leistungsfähigen Vergabeportals, welches den Aufwand in einem Ausschreibungsprojekt für alle Beteiligten drastisch senkt."

Christian Konhäuser, Geschäftsführer der Healy Hudson GmbH: "Wir freuen uns sehr, dass künftig sowohl unsere Kunden als auch wir selbst von der Beratungserfahrung und der Kompetenz der Rüttermann Consulting profitieren können". Bislang bietet die Deutsche eVergabe mit dem Vergaberechtsexperten Dr. Rainer Noch bereits Rechtsberatung an. "Durch die Beratung, die wir nun mit Rüttermann Consulting anbieten können, ergänzen wir das Portfolio hervorragend, denn zur rechtlichen Expertise tritt nun auch das fachspezifische Wissen."

Informationen zur Healy Hudson GmbH und dem Bekanntmachungs- und Vergabeportal Deutsche eVergabe:
Die Healy Hudson GmbH gehört mit dem Portal Deutsche eVergabe zu einem der führenden eVergabe-Anbieter Europas. Mehrere tausend Vergabestellen und Bieter bearbeiten mit Hilfe der Software der Healy Hudson ihre Ausschreibungen. Jede Bekanntmachung, die auf dem Portal der Deutschen eVergabe veröffentlicht wird, wurde dort von einer Vergabestelle selbst eingegeben und nicht von der Healy Hudson GmbH.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.ruettermann-consulting.de
Rüttermann Consulting GmbH
Bergstedter Chaussee 36 22395 Hamburg

Pressekontakt
http://www.ruettermann-consulting.de
Rüttermann Consulting GmbH
Bergstedter Chaussee 36 22395 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de