Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 6
  Pressemitteilungen gesamt: 281.603
  Pressemitteilungen gelesen: 36.222.904x
04.09.2013 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Hartmut Giesen¹ | Pressemitteilung löschen

New-York-Times-Blogger Carl Richards skizziert Finanztipps auf Servietten für Anlage-Wissen.de

Für ihren Blog Anlage-Wissen.de konnte die Sutor Bank exklusiv den Starblogger Carl Richards verpflichten. Seit fünf Jahren veröffentlicht der Vermögensberater im Blog der New York Times auf Servietten gezeichnete Verhaltenstipps für den Vermögensaufbau. Ergänzt werden die "Beratungsskizzen" durch leicht verständliche Artikel, die Carl Richards Vermögens- und Lebensphilosophie erläutern. Seine Kernthese lautet: Erfolgreiches Anlegen hat viel mit Verhalten, weniger mit Fähigkeiten zu tun.
Jetzt erscheinen Servietten und Blog-Beiträge mit seinen praktischen Anlagegrundsätzen in Deutsch auf Anlage-Wissen.de ( http://www.Anlage-wissen.de ).

"Carl Richards" gezeichnete Anlagephilosophie entspricht genau den Strategien, die wir mit der "Vermögensverwaltung für alle" auch für unsere Kunden verfolgen", begründet Sutor-Geschäftsleiter Robert Freitag die Zusammenarbeit. Carl Richards setzt auf einen langfristigen, unaufgeregten, an wissenschaftlichen Erkenntnissen orientierten Vermögensaufbau und schreibt gegen das kurzfristige Spekulieren an, das nur selten zu Reichtum führt.

"Ich freue mich, meine Ideen zum Vermögensaufbau jetzt auch in Deutschland veröffentlichen zu können und mit der Sutor Bank einen Partner gefunden zu haben, der seinen Kunden anbietet, was ich im Einklang mit führenden Finanzexperten und Wissenschaftlern zeichnend empfehle", kommentiert Carl Richards die Kooperation.

Carl Richards lebt und arbeitet in Park City, Utah USA. Er ist Certified Financial Planner und Direktor Ausbildung bei der Bam Alliance, einem Zusammenschluss von 130 unabhängigen Vermögensberatern und -verwaltern in den USA: Mit seinem Buch "The Behaviour Gap", in Deutschland unter dem Titel "Die Verhaltenslücke" erhältlich, hat er einen Bestseller gelandet. Außer für die New York Times schreibt der Autor Kolumnen für den Morningstar Advisor.

Seine Servietten-Skizzen wurden bereits in einigen Einzelausstellungen in den USA und in London gezeigt.


Bildrechte: Sutor Bank

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.sutorbank.de
Max Heinr. Sutor oHG
Hermannstr. 46 20095 Hamburg

Pressekontakt
http://www.publizistik-projekte.de
Publizistik Projekte
Faulenbruchstraße 83 52159 Roetgen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de