Pressemitteilung von Catrin Jansen-Steffe

4-fach Platzierung unter den Top Ten


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Die skill:form AG wurde erneut durch die in der Schweiz ansässige PerformNet AG, einen renommierten Anbieter von kunden- und geschäftsprozessorientierten Leistungsanalysen, Benchmarks und Klassifizierungssystemen, ausgezeichnet. Gleich mit 4 Bildungszentren hat es der Schulungsanbieter aus Stuttgart unter die Top Ten der besten Trainings-Center in Deutschland, Österreich und der Schweiz geschafft. "Wir freuen uns über dieses hervorragende Ergebnis und fühlen uns dadurch in der Qualität unseres Angebotes bestätigt", so Dr. Tommy Kuhn, Vorstandsvorsitzender der skill:form AG. Bereits vor einiger Zeit hatte PerformNet eine Evaluierung von Schulungsumgebungen vorgenommen, die neueste Analyse machte den Kreis der Sieger nochmals kleiner, indem die Besten der Besten gekürt wurden. Das seitens der Prüfungsgesellschaft entwickelte Klassifizierungssystem ITCR (International Training Center Rating) ist der erste allgemein anerkannte internationale Standard zur Bewertung der Kunden- und Teilnehmerorientierung von Schulungszentren. "Die Besucher unserer Trainings haben einen hohen Anspruch. Diesen voll und ganz zu erfüllen ist unser primäres Ziel", so Dr. Kuhn und ergänzt: "Die mehrfache Auszeichnung unserer Häuser zeigt, dass wir ein schlüssiges Gesamtpaket rund um das Thema Weiterbildung bieten. Dazu gehören bei uns auch ein optimaler Kundenservice, ein kompetentes Team aus Trainern und Experten sowie die Übernahme sämtlicher anfallender Dienstleistungen".
Die Prüfung und anschließende Beurteilung durch einen unabhängigen Dritten ist somit ein Qualitätsgarant und dokumentiert eine sehr gute Schulungs- und Weiterbildungsumgebung für Unternehmen und Privatpersonen.
schulung training skillform performnet auszeichnung zertifizierung bildungszentrum top ten schulungsanbieter qualität prüfinstitut it trainingscenter

http://www.skillform.de
skill:form AG
Löffelstraße 40 70597 Stuttgart

Pressekontakt
http://jansen-communications.de
Jansen Communications
Birlenbacher Str. 18 57078 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Catrin Jansen-Steffe
07.08.2014 | Catrin Jansen-Steffe
Aluminium 2014:
01.08.2014 | Catrin Jansen-Steffe
Erst warnen, dann löschen
01.08.2014 | Catrin Jansen-Steffe
Innovationen made in Germany auf der ICE Asia 2014
07.07.2014 | Catrin Jansen-Steffe
Neue Grünfläche für den SV Schwanenberg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.860
PM aufgerufen: 69.365.647