Pressemitteilung von Artur Korczak

Internetagentur code-x in Paderborn: erfolgreich umgezogen mit Kramer Umzüge


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Die auf Online-Marketing, Websites, Webshops und Social Media spezialisierte Internetagentur code-x (http://www.code-x.de) ist nun in der Karl-Schurz-Str. 35 in 33100 Paderborn zu finden. Der Umzug wurde tatkräftig vom Umzugsunternehmen Kramer Umzüge unterstützt. Dank professioneller Umzugshelfer konnte der komplette Firmenumzug innerhalb eines Tages absolviert werden.code-x bedankt sich bei Kramer Umzüge für den reibungslosen Ablauf - nicht einmal ein Kratzer an den Möbeln konnte festgestellt werden. Kramer Umzüge mit Niederlassungen in Bielefeld und Osnabrück (http://www.kramer-umzuege.de) ist ein langjähriger Kunde von code-x und auf Firmenumzüge spezialisiert. Ab sofort begrüßt die Online-Agentur code-x ihre Kunden in den neuen Räumlichkeiten in der Karl-Schurz-Straße 35 im sogenannten Wippermann-Gebäude in Paderborn und freut sich, nicht nur Kunden, sondern auch Mitarbeitern ein großzügigeres Platzangebot bieten zu können.

http://www.code-x.de
code-x
Technologiepark 9 33100 Paderborn

Pressekontakt
http://www.code-x.de
code-x
Technologiepark 9 33100 Paderborn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Artur Korczak
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.665