Pressemitteilung von Sven Buckermann

Leoff Finanzstrategen jetzt auch in Giengen


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Zuvor beherbergte das Gebäude eine Augenarztpraxis, was OB Gerrit Elser gleich an den Anfang seines Grußwortes stellte. Seien dort die Patienten blind gekommen und sehend wieder hinausgegangen, werden die Klienten künftig hoffentlich nach der Beratung das Büro ebenfalls klarer sehend verlassen können. Er freute sich über das weitere Dienstleistungsangebot in der Stadt und wünschte Herrn Scherer mit seinem Team großen Erfolg. Finanzdienstleistungen würden viele beschäftigen, jedoch sei die Gewinnung von Vertrauen eine große Herausforderung. Die Menschen suchten nach Werten, der Schwabe diese besonders in Geld und Sicherheit. Es gebe ihm zu denken, wenn bei 95 Prozent der Kunden Verbesserungen möglich seien. Passgenaue Antworten und Strategien könnten die Leoff Finanzstrategen bieten, entnehme er dem Portfolio. Für die Stadt seien mit der Neueröffnung sechs neue Arbeitsplätze verbunden, davon ein Auszubildender. Er wünschte Jürgen Scherer, dass er in Giengen schnell ein Netzwerk aufbauen kann, wodurch alle gewinnen können.

Geschäftsführer Frank Leoff ging auf die Entwicklung in der Branche ein. Er zeigte sich erfreut, dass zwischenzeitlich ein anspruchsvolles Berufsbild durch den Gesetzgeber geschaffen wurde. Durch gesetzliche Richtlinien gewinnt die Finanzbranche zunehmend an Professionalität. Letztlich überlebten nur die Unternehmen, die diesen hohen Ansprüchen gerecht würden. Aus- und Weiterbildung gehörten zukünftig noch mehr zum Berateralltag. Die Leoff Finanzstrategen seien hierbei ausgezeichnet aufgestellt und zwischenzeitlich unter den Top Ten der süddeutschen Beratungshäuser. Sie hätten eine sehr gute Entwicklung in den letzten 23 Jahren genommen. Von 2008 bis heute seien sie von 25 Mitarbeitern auf über 50, an 4 Standorten, gewachsen. Dieser Erfolg sei dank eines einzigartigen und kundenorientierten Geschäftsmodells erreicht worden. Leoff Finanzstrategen stehe für ganzheitliche Beratung statt bloßen Produktverkauf. Nur so könne ein Imagewandel und Vertrauen geschaffen werden. Aktuelles Beratungsziel des Hauses sei der Werterhalt des Vermögens der Kunden, damit dieses nicht von der steigenden Inflation aufgezehrt werde. Mit Jürgen Scherer übernehme ein äußerst kompetenter Mitarbeiter und guter Freund das Giengener Büro. Zuvor hatte Marcus Fache, Geschäftsführer der Werbeagentur Dreamland in Steinheim, und langjähriger Geschäftspartner von Leoff Finanzstrategen in einfühlsamen Worten Glückwünsche überbracht. Er sprach über die Zukunft, die Werte brauche, was auch passgenau für die Firmenphilosophie sei. Hauptsitz des Unternehmens ist die ehemalige Villa Waldenmaier in Heidenheim.
Leoff Finanzstrategen Heidenheim Giengen Finanzen Geldanlage Altersvorsorge Absicherung Gerrit Elser Frank Leoff Marco Leoff Jürgen Scherer Marcus Fache

http://www.leoff-finanz.de
LEOFF Finanzstrategen
Ploucquetstraße 24 89522 Heidenheim

Pressekontakt
http://www.leoff-finanz.de
LEOFF Finanzstrategen
Ploucquetstraße 24 89522 Heidenheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sven Buckermann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Vulcan Energy Resources Limited
Vulcan schließt Partnerschaft mit ABB für Projektphase Eins
25.04.2024 | Dr. Reuter Investor Relations
Bei Frequentis sind die Orderbücher voll
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 409.054
PM aufgerufen: 69.383.019