Pressemitteilung von Al Hashmy Miriam

Das Beraterteam der Consilium Finanzmanagement AG wächst weiter


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Stuttgart, den 16.05.2011 Auch in Ludwigsburg hat die Consilium Finanzmanagement AG einen weiteren Verbundpartner gewonnen. Wolfgang Bolz, Spezialist für den Bereich Immobilien als Kapitalanlage, war zuletzt bei der fair in finance AG in der Maklerbetreuung tätig. Wolfgang Bolz studierte Rechtswissenschaften und absolvierte ein Aufbaustudium zum Fachwirt für Marketing, Management und Vertrieb. 2002 begann er seine berufliche Laufbahn bei der Horbach Wirtschaftberatung und schloss die Weiterbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistung (IHK) ab. Bis Mitte 2007 beriet er dort gehobene Privatkunden und Akademiker bevor er zur fair in finance AG wechselte. Dort betreute er speziell den Bereich Immobilie als Kapitalanlage und leitete zuletzt auch den Bereich Leben. Er entschloss sich dieses Jahr jedoch zur Rückkehr in den direkten Vertrieb. "Mir wurde klar, dass ich meinem persönlichen Anspruch an Beratungsqualität nur gerecht werden kann, wenn ich selbst wieder in der Kundenberatung tätig werde. Und zwar unbedingt mit unabhängigem Maklerstatus."

Erol Kiris freut sich, dass er Wolfgang Bolz als Senior Financial Consultant in Ludwigsburg gewinnen konnte. "Mit Wolfgang Bolz erweitert wieder einmal ein sehr kompetenter Berater unser Team. Sicher wird er als Experte für Immobilien als Kapitalanlage bei der Beratungsgestaltung dieses Bereichs wertvolle Impulse liefern."

http://www.consilium-ag.de
Consillium Finanzmanagement AG
Wankelstr. 14 70563 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.consilium-ag.de
Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln
Bismarckstraße 27-29 50672 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Al Hashmy Miriam
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | JS Research
Gold für sicheren Vermögensaufbau
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 407.823
PM aufgerufen: 69.305.429