Pressemitteilung von Heiner Höving

SESSONET Lifestyle-Club weiter auf Erfolgskurs


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

SESSONET Lifestyle-Club startete erstmals am 01.09.2010 in Deutschland. Mit seiner 3-Säulen-Strategie konnten hier bereits zahlreiche Geschäftspartner gewonnen werden. Innovative Produkte sowie SESSO GOLD, ein Artikel mit Alleinstellungsmerkmal, sorgten für einen stetigen Anstieg der Partner- und Umsatzzahlen.

Die innereuropäische Expansion des Clubs im Spätherbst 2010 verlief zunächst lautlos, führte aber schon im Dezember letzen Jahres zu interessanten Entwicklungen. So konnten zahlreiche neue Geschäfts- und Vertriebspartner gerade im deutschsprachigen Ausland, allen voran in Österreich, gewonnen werden. Auch in Südtirol ist das Club-Konzept auf großes Interesse gestoßen.

Der Januar 2010 bestätigte den Trend aus dem Dezember. Erstmals sind auch 2 namhafte Networker an SESSONET herangetreten, die einen Wechsel mit ihren Organisationen zu SESSONET in Erwägung ziehen. Derzeit finden diesbezüglich sehr konstruktive Gespräche statt.

Diese Entwicklungen zeigen, dass das Konzept von SESSONET aufgeht und dass es auch ohne Mega-Events möglich ist, Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Weiterführende Links: http://www.sessonet.de
sessonet sesso sesso gold lifestyle club europa österreich südtirol modern age creme

http://www.sessonet.de
SESSONET
Sonnenbergstr. 17 39387 Oschersleben (Bode)

Pressekontakt
http://www.sessonet.de
SESSONET
Sonnenbergstr. 17 39387 Oschersleben (Bode)


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heiner Höving
28.02.2011 | Heiner Höving
Club und Lifestyle mit SESSONET
31.01.2011 | Heiner Höving
SESSONET eröffnet sein Reiseportal
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 408.614
PM aufgerufen: 69.364.327