Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 278.843
  Pressemitteilungen gelesen: 35.736.041x
19.05.2011 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von O`Brien Sally¹ | Pressemitteilung löschen

Die Unternehmensleitung der Partner Computer Group und die Treue langjähriger Mitarbeiter

Bei der Unternehmensleitung der Partner Computer Group legt man seit jeher großen Wert auf eine gute, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern. Als Zeichen der besonderen Wertschätzung lädt das Unternehmen deshalb traditionell zu besonderen Events ein, um langjährigen Mitarbeitern für ihre Unternehmenstreue zu danken.
An dieser Stelle sei der Partner Computer Group Freelancer Herr Werner Schmidt erwähnt.
Schmidt mit "DT" wie Damentoilette, so sein ganz persönliches Corporate Identity. Jeder Single, der mit Herrn Schmidt auch nur einmal telefonierte, kann sich sicherlich durch seinen fröhlichen Vergleich mit der "DT" an ihn zurückerinnern.
Herr Schmidt wurde 1997 Kundenberater der Partner-Computer Group (http://www.partnercomputergroup.net/). Das Unternehmen hieß 1997 noch Partner Computer Europa. Durch die Expansion in die USA wurde daraus die Partner Computer Group. Zahlreiche Singles denken voller Dank an Herrn Schmidt, weil er für die Menschen, die sich sehnlichst eine Partnerschaft wünschten, stets ein offenes Ohr hatte.
Einige Partnerschaften sind Dank seiner Beratung und der professionellen Hilfe der Partner-Computer Group (http://www.newsmax.de/drei-jahrzehnte-tradition-partner-computer-group-news90238.html) mit einer wissenschaftlichen Art der Partnervermittlung schon zu Stande gekommen.
Was der Geschäftsleitung des Unternehmens an Herrn "DT" nicht so sehr gefallen hat, ist die Tatsache, dass er die Beratungs- und Vertriebstätigkeit immer nur als zweites Bein ausgeführt hat. Seinen Hauptberuf als Industriemeister wollte er leider nicht missen. Zu groß war und ist seine Liebe zu komplexen technischen Dingen und Prozessen. Tempus fugit. Die Zeit vergeht, flieht, läuft dahin! Nach 65 Jahren darf ein Mensch, wenn er es sich selbst wünscht, zum Ruheständler werden. So war der Wunsch von Herrn Schmidt. Die Partner-Computer Group verliert einen langjährigen und sachkundigen Berater, dem kein Weg zu einem Single zu weit und kein Beratungsgespräch zu lange war. Geduldig nahm er sich allen Belangen und Sehnsüchten seiner "DT-Kunden" an. Seine Devise lautet nun: Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, zum Reisen topfit. Sein großer Wunsch seit vielen Jahren ist Camping und die Welt zu erkunden. Dies tut er inzwischen mit einem eigenen Reisemobil der Marke Frankia.
Als Dankeschön hatte sich die Partner-Computer Group für Herrn "DT" etwas einfallen lassen. Etwas außergewöhnliches. - Außergewöhnlich wie die Partner Computer Group.
Herr "DT" flog mit seiner Gattin in die USA , wo er bei lazydays für vier Wochen auf unsere Kosten einen Winnebago übernehmen konnte. Vier Wochen waren die beiden zwischen Florida und den Wäldern Oregons mit dem Reisemobil in Omnibusgröße auf Achse.
Wir möchten uns auch bei Herrn Klaus Hupperich herzlich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Herr Hupperich leitete viele Jahre die Repräsentanz der Partner Computer Group in Wörgl in Tirol. Auch sein Wunsch war es, nach einem erfüllten Arbeitsleben, in den Ruhestand zu gehen. Er hat nun die Zeit, sich um seinen schönen Garten nebst Gartenteich zu kümmern. An seine Stelle tritt zum 01.05.2011 Group Manager Herbert Wiest, der den Vertrieb unseres Unternehmens in Oberbayern und Österreich delegieren wird.
Firmenleitung, Freelancer und Group Manager Kollegen freuen sich auf eine lange Zusammenarbeit und begrüßen Herrn Wiest im Team Tim Taylor.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.partnercomputer-group.com
Partner Computer Group
Kronprinzenstrasse 2 63454 Hanau

Pressekontakt
http://www.partner-computer-group.de
Partner Computer Group Marketing
1A Pope Street SE1 3P GB London

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de