Pressemitteilung von Maite Moreno

Durchblick für Investments im Pharma-Sektor


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Am 23.05. ging das neueste Projekt der Deutschen Börse in Zusammenarbeit mit OMA - der Düsseldorfer Werbeagentur Online Marketing Agency - online: die insightMED Website. insightMED liefert Investoren von Medizinern bewertete Nachrichten mit potenziell kursbewegenden Inhalten zu rund 100 internationalen Pharma-Unternehmen.

Die neue Website folgt der CI der Deutschen Börse Gruppe, das Layout inklusive Link-Regelwerk wurde von OMA gestaltet und anschließend mit XHTML programmiert. Die Herausforderung war, eine Website mit dem Branding der Deutschen Börse zu entwickeln, die trotzdem zeigt, dass es sich hier um ein eigenständiges Produkt handelt. Schnelle Userführung und einfache Usability waren weitere Ziele der Website, so dass schnelle Konversionen erzielt werden können.

Web-Developer Martin Czerwinski zeigte sich begeistert von den Möglichkeiten, die das Programmieren der Website bot. "Programmieren für die Deutsche Börse ist immer spannend, da unsere mit XHTML erstellten Templates schmal und robust sein müssen." Die freundschaftliche Zusammenarbeit mit der Deutschen Börse sorgt bereits jetzt für Vorfreude auf das nächste gemeinsame Projekt.
Website Branding Werbeagentur OMA Deutsche Börse

http://www.onlinemarketingagency.com
OMA Online Marketing Agency
Talstr. 22-24 40217 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.onlinemarketingagency.com
OMA Online Marketing Agency
Talstr. 22-24 40217 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maite Moreno
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 407.856
PM aufgerufen: 69.311.311