Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 6
  Pressemitteilungen gesamt: 293.471
  Pressemitteilungen gelesen: 37.893.395x
30.05.2011 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Judith Neumann¹ | Pressemitteilung löschen

GUIDEWIRE SOFTWARE WEITERHIN AUF EXPANSIONSKURS IN UK UND EUROPA MIT NEUBESETZUNG VON LEITENDER VERTRIEBSPOSITION

LONDON, 26. Mai 2011 - Guidewire Software®, ein weltweit führender Anbieter von Kernsystemen für Sach- und Unfallversicherer, hat sein Engagement zum Ausbau seiner Präsenz im Vereinigten Königreich und in ganz Europa durch die Ernennung von Stephen Butcher zum Vice President für die EMEA-Region (Europa/Mittlerer Osten/Afrika) bekräftigt.

Butcher ist ein erfahrener Manager im Bereich Finanzdienstleistung/-Technologie und konnte in Positionen mit globaler und paneuropäischer Verantwortung ein umfassendes Know-how aufbauen. Bei Guidewire wird er auf den Erfolg von ClaimCenter, dem führenden Kernsystem für die Schadenbearbeitung, aufbauen und das Wachstum aller Kernsystem-Lösungen der Guidewire InsuranceSuite™ vorantreiben. Die Suite umfasst neben ClaimCenter auch PolicyCenter, ein webbasiertes Underwriting- und Bestandsführungssystem der nächsten Generation, sowie BillingCenter, eine umfassende webbasierte Lösung für die Bereiche In-/Exkasso und Forderungsmanagement.

Butcher wechselt zu Guidewire von der in London ansässigen Strategie-Beratung Delta Vision, wo er als Principal Consultant Lösungen für zahlreiche Technologieunternehmen konzipierte und umsetzte. Vor dieser Zeit war er Managing Director der Solutions Division des Unternehmens Dealogic plc, das Lösungen für Investment Banking und Kapitalmärkte anbietet. Außerdem übte er leitende Positionen bei SunGard Trading Systems aus, einem der weltweit führenden Unternehmen für Software- und Technologielösungen. Sein Dienstsitz wird der Guidewire-Standort London sein.

"Ich freue mich, in einer spannenden Phase der Entwicklung in dieser Region zu Guidewire zu stoßen", kommentierte Stephen Butcher. "Mit dem Erfolg von ClaimCenter hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Namen gemacht: Guidewire hält, was es verspricht, und bietet hochwertige Lösungen, die Versicherern messbare Ergebnisse und Wettbewerbsvorteile liefern."
"Guidewire will an diesen Erfolg anknüpfen und auch die Marktdurchdringung seiner anderen Kernsysteme ausbauen", so Stephen Butcher weiter. "Es ist für mich sehr spannend, eine führende Rolle bei der Umsetzung dieser Strategie spielen zu können."

Marcus Ryu, CEO von Guidewire Software zur Ernennung von Stephen Butcher: "Durch seine Erfahrung ist Stephen Butcher die Idealbesetzung, um uns dabei zu unterstützen, an die bereits im Vereinigten Königreich und quer durch Europa erzielten Erfolge anzuknüpfen. Besonders beeindruckt haben uns seine bisherigen Leistungen beim Ausbau globaler Technologie- und Dienstleistungsorganisationen - basierend auf einer Kombination aus Leadership, strategischer Planung und operativen Fähigkeiten. Seine Ernennung ist für Guidewire und unsere Kunden in der Region ein großer Gewinn."

Guidewire hat Kunden im Vereinigten Königreich, Frankreich, Italien, Finnland und Russland. Der Kundenstamm im Vereinigten Königreich umfasst unter anderem die Beazley Goup, QBE Europe, NFU Mutual, LV=, Towergate und Homeserve. Standorte von Guidewire in Europa sind London, München und Paris.

Anmerkungen:
Foto: Stephen Butcher, Vice President Sales EMEA, Guidewire Software

Über Guidewire Software
Guidewire ist ein führender Anbieter von flexiblen Kernsystemen, mit deren Hilfe Schaden- und Unfallversicherer Versicherungsprodukte nach eigenen Vorstellungen gestalten und anbieten können. Guidewire entwickelt hochwertige Software, die konsequent hält, was sie verspricht. Guidewire-Lösungen werden für ein Höchstmaß an Flexibilität und Skalierbarkeit entwickelt. Durch ihren Einsatz können Versicherer ihren Kunden und Vermittlern hervorragenden Service bieten, den eigenen Marktanteil ausbauen und gleichzeitig die Betriebskosten senken. Die Guidewire InsuranceSuite™ besteht aus Guidewire PolicyCenter®, Guidewire BillingCenter® und Guidewire ClaimCenter® und deckt den gesamten Lebenszyklus einer Police ab, einschließlich Underwriting, Policierung, Bestandsführung, In-/Exkasso sowie Provisionierung und Schadenbearbeitung. Die Unternehmenszentrale von Guidewire befindet sich im kalifornischen San Mateo. Weitere Standorte sind Hongkong, London, München, Paris, Sydney, Tokio und Toronto. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.guidewire.de.

Kontakt International:
Diana Stott
Public Relations Manager
Guidewire Software, Inc.,
+1 (650) 356 4941
dstott@guidewire.com

Kontakt DACH Region:
Judith Neumann
Marketing Coordinator D,A,CH
Guidewire Software GmbH
+49 (0)89 45835 460
jneumann@guidewire.com



HINWEIS: Guidewire, Guidewire Software, Guidewire ClaimCenter, Guidewire PolicyCenter, Guidewire BillingCenter, Guidewire Insurance Suite und das Logo von Guidewire sind Marken oder eingetragene Marken der Guidewire Software, Inc.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.guidewire.de
Guidewire Software GmbH
Zeppelinstr. 71-73 81669 München

Pressekontakt
http://www.guidewire.de
Guidewire Software GmbH
Zeppelinstr. 71-73 81669 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de