Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 81
  Pressemitteilungen gesamt: 276.773
  Pressemitteilungen gelesen: 35.414.241x
12.01.2015 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Michael Bandt¹ | Pressemitteilung löschen

Michael Bandt ist "Vorbildunternehmer 2014 in Silber"

Krefeld. Der Krefelder Unternehmer, Vortragsredner, Buchautor und Geschäftsführer der BISW Gruppe wurde jetzt als "Vorbildunternehmer 2014 in Silber" ausgezeichnet. Initiiert wurde der Wettbewerb von der Internetplattform vorbildunternehmer.de. Mehr als 9.000 Menschen haben dort abgestimmt - in Form von persönlichen Bewertungen und nach einem Punktesystem. Insgesamt standen 68 Unternehmerinnen und Unternehmer zur Wahl. Michael Bandt ist Gewinner des Jahres 2014 in der Kategorie Querdenker und erhält quer über alle Kategorien die Auszeichnung in Silber.

In den vielen persönlichen Kommentaren und Bewertungen wurde immer wieder die außerordentliche Fachkompetenz Bandts als Trainer und Persönlichkeitsentwickler gelobt, die er vor allem als Vortragsredner und Inhaber der Krefelder BISW Gruppe beweist. Die BISW Gruppe ist eines der größten Institute für Trainer-, Business-Coach- und Sachverständigenausbildungen im deutschsprachigen Raum. Zudem gilt Bandt als empathisch, Menschen fördernd und ausgewiesener Experte rund um die Themen Leadership, Persönlichkeitsdiagnostik und Potentialentfaltung.

"Ich bin dankbar und stolz auf die Auszeichnung. Besonders deswegen, weil es eben keine Fachjury war, die den Preis verliehen hat, sondern die Menschen, die mich als Kunde, Partner, Geschäftsmann und Spezialisten kennengelernt haben. Sie haben sich die Mühe gemacht, abzustimmen und meine Leistungen transparent und öffentlich zu bewerten. Das ist mehr wert als jede offizielle Plakette", freut sich Michael Bandt. Er sehe die Auszeichnung als Ansporn. Vorbildliches Unternehmertum sollte in der Öffentlichkeit viel mehr gewürdigt werden. Das gelte generell. Unternehmer bewirkten so viel Gutes für die Gesellschaft - das werde auch auf vorbildunternehmer.de deutlich.

Weitere Informationen über den Leadership- und Business-Experten Michael Bandt, zu den Themen Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, seinen Publikationen und Vorträgen gibt es unter http://www.michael-bandt.de. Informationen über den Wettbewerb, die Ideen und Hintergründe zur Wahl des Vorbildunternehmers finden Interessenten unter http://www.vorbildunternehmer.de.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.michael-bandt.de
BISW GmbH
Dießemer Bruch 167 47805 Krefeld

Pressekontakt
http://www.spreeforum.com
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17 57072 Siegen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de