Pressemitteilung von Cathleen Kehr

Erfolgreiches Jahr 2014 für Bridge imp


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

München (Grünwald), 14. Januar 2015 - Bridge imp, führender Vermittler von Interim Managern, kann erneut auf ein erfolgreich abgeschlossenes Geschäftsjahr zurückblicken. Das eigene Wachstumsziel wurde mit einer Umsatzsteigerung von 22% von knapp 6,3 Mio. Euro in 2013 auf 7,7 Mio. Euro in 2014 deutlich übererreicht. Damit festigt der Dienstleister seine Position unter den TOP 3 der Interim Management Anbieter in der DACH-Region. Ab 1.1.2015 wird Rayk Jakobi, langjähriger Senior Berater, darüber hinaus als Partner die Geschäftsführung unterstützen.

Weitere erfolgreiche Entwicklung: Neben dem Umsatz steigerte Bridge imp auch die Vermittlungsquote seiner Interim Manager. 15% der externen Führungskräfte aus seinem gesamten Netzwerk konnte der Dienstleister 2014 in Mandate vermitteln.

Antje Lenk, Geschäftsführerin von Bridge imp, kommentiert diese Entwicklung so: "Es freut mich, dass wir unsere Ziele für 2014 nicht nur erreicht, sondern übertroffen haben, insbesondere was die Auslastung unserer Interim Manager angeht. Auch in diesem Geschäftsjahr werden wir versuchen, diesem Anspruch gerecht zu werden und die Quote noch einmal zu steigern. Mit Rayk Jakobi als Partner bin ich mir sicher, dass uns dies auch gelingen wird."

Anders als in den beiden vergangenen Jahren entstammte 2014 die Mehrzahl der Projekte dem Bereich Maschinen- und Anlagenbau, gefolgt von den Branchen Automotive sowie der metallverarbeitenden Industrie. Besonders häufig konnten die Positionen des Qualitätsmanagers, des Werk-, Produktions- und Montageleiters sowie die des Einkaufsmanagers interimistisch mit Führungskräften auf Zeit besetzt werden.
Interim Management Interim Manager Bridge imp Wachstum Antje Lenk Rayk Jakobi

http://www.bridge-imp.com
Bridge imp GmbH & Co. KG
Bavariafilmplatz 8 82031 Grünwald bei München

Pressekontakt
http://www.bridge-imp.com
Bridge imp GmbH & Co. KG
Bavariafilmplatz 8 82031 Grünwald bei München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Cathleen Kehr
20.05.2015 | Cathleen Kehr
Umfrage von Bridge imp:
30.10.2014 | Cathleen Kehr
Aktuelles Whitepaper von Bridge imp
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.376.153