Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 74
  Pressemitteilungen gesamt: 277.368
  Pressemitteilungen gelesen: 35.511.330x
14.01.2015 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Katharina Gerlach¹ | Pressemitteilung löschen

Neue junge Moderatoren im moderatorenpool-deutschland!

Der moderatorenpool-deutschland (http://www.moderatorenpool-deutschland.de) ist froh, immer wieder neue, junge Moderatoren aufnehmen zu können, die keine Anfänger mehr sind, sondern Profis. Teilweise Allrounder, teilweise auch Spezialisten auf einem Gebiet und doch offen für weitere Bereiche.
Wir versuchen, immer die richtigen Moderatoren für unsere Kunden vorzuhalten, um ihnen eine gewisse Auswahl bieten zu können. Egal, um welche Anforderungen es geht.

Gerade neu im Pool: eine junge, frische Moderatorin und Redakteurin, Jahrgang 1983. Sie lebt in München und arbeitet überall. Aktuell moderiert sie bei ServusTV in Salzburg, hat aber auch viel Erfahrung im redaktionellen Bereich.
Dann können wir einen Spezialisten für den Musikbereich bieten, ebenfalls Jahrgang 1983. Sebastian moderiert in Deutsch und Englisch. Der Kölner begann 2010 mit dem Bandwettbewerb "Köln rockt". Das war sein Start in die Moderation. Seit 2012 ist er für musikmachen.de im Web-TV. Er moderiert nicht nur Musik und Bands, sein Hobby ist der Sport und seine Bandbreite umfasst auch Produktpräsentationen, Messen, Events. Sympathisch, seriös, spontan.
Suchen Sie einen jungen Moderator, der fußball-affin ist? Kein Problem, in dem Bereich ist der moderatorenpool-deutschland recht gut aufgestellt. Und jetzt noch besser, denn wir freuen uns, Dennis Wiese im Pool zu haben. Erinnern Sie sich an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010? Damals wurde Dennis das Gesicht und die Stimme der Fans: Als ZDF-Fanexperte vertrat er die Meinung der deutschen Fußball-Anhänger bei der WM in Südafrika an der Seite von Oliver Kahn und Katrin Müller-Hohenstein. Fußball und Sport sind weiterhin seine Lieblingthemen, aber als Radioreporter eignet er sich auch für viele andere Einsätze. Er ist spontan, frisch, professionell, zuverlässig, vielseitig und begeisternd.

Der moderatorenpool-deutschland (http://www.moderatorenpool-deutschland.de) hat ca. 300 Moderatoren in seiner Kartei. Journalisten, Messeprofis, native speaker: mandarin, tschechisch, ukrainisch, russisch, türkisch, spanisch, englisch, amerikanisch, französisch, niederländisch, ungarisch ... fragen Sie uns. Infos und Buchung über Katharina Gerlach (http://www.katharina-gerlach.de/index.php?id=288) . Tel 0173 625 97 54

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.moderatorenpool-deutschland.de
moderatorenpool-deutschland
Kattfußstr. 46 13593 Berlin

Pressekontakt
http://www.katharina-gerlach.de
Katharina Gerlach
Kattfußstr. 46 13593 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de