Pressemitteilung von Rüdiger Hesse

Braintrust Group bietet 24-Stunden-Helpline


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Hamburg, 20. Januar 2015 - Die Braintrust Group (BTG) bietet Unternehmen der Konsumgüterindustrie (FMCG) einen ganz besonderen Service: Innerhalb von 24 Stunden werden Fragen zu speziellen Herausforderungen durch Experten aus der Praxis bearbeitet.

Schnelle Hilfe bei drängenden Fragen
Das Geschäft wird immer komplexer und Schnelligkeit ist in den wettbewerbsintensiven Konsumgütermärkten ein Erfolgsfaktor. Oft tauchen deshalb Fragen auf, deren Beantwortung umfangreiche Recherchen voraussetzen oder für die einfach keine Expertise oder Erfahrungen zeitnah im Unternehmen zur Verfügung stehen. Dann schafft die 24-Stunden-Helpline der Braintrust Group Abhilfe. Einfach unter http://www.braintrust-group.de/24-std-helpline.html. die Fragestellung aufgeben und binnen 24 Stunden gibt es eine kompetente Rückmeldung durch einen praxiserfahrenen Fachexperten.

Umfangreiches Kompetenznetzwerk
Die Braintrust Group ist ein Kompetenznetzwerk ausgewählter Berater mit mindestens zwanzig Jahren Praxiserfahrung im jeweiligen Fachgebiet in namhaften Unternehmen der Konsumgüterindustrie. Die Kompetenzfelder decken alle wichtigen Funktionsbereiche eines Konsumgüterunternehmens ab und werden durch eine umfangreiche Wissensdatenbank ergänzt. Dabei ist nationales und internationales Know how sichergestellt. Weitere Informationen: http://www.braintrust-group.de

Kostenloser Erstkontakt
Die Erstanfrage wird kostenlos bearbeitet. Dazu wird unmittelbar der zuständige Experte im Netzwerk ermittelt, der sich umgehend mit einer sachbezogenen Stellungnahme bei dem Fragesteller zurückmeldet. Ist die Herausforderung komplexer, wird in einem Erstgespräch gemeinsam erörtert, welcher Lösungsansatz weiterhelfen kann. Sind dazu Recherchen, Workshops, Trainings oder Projekte notwendig, werden diese auf die jeweilige Herausforderung zugeschnitten und durch die Kompetenzpartner der Braintrust Group angeboten sowie auf Augenhöhe durchgeführt.

Hundertfache Hilfe
Die 24-Stunden-Helpline der Braintrust Group wurde in den letzten zwölf Monaten bereits nahezu 300mal in Anspruch genommen. Die Beispiele reichen von Trainingsanfragen über Best Practice-Erfahrungen bis hin zu Organisationsfragen. Und für jede Problemstellung konnte mit dem vorhandenen Expertenwissen und dem Erfahrungsschatz in der Praxis eine effiziente Lösung gefunden werden.

Dazu Jorg Hoffgaard (Senior Manager Channel Development Starbucks, München): "Wir haben die Helpline schon dreimal in Anspruch genommen und immer schnelle Rückmeldungen mit pragmatischen Hilfestellungen erhalten, die uns in jedem Fall weitergebracht haben".

Denn auch bei übergreifenden Fragestellungen kann durch die Vernetzung der Kompetenzpartner in der Braintrust Group untereinander schnelle Hilfe aus einer Hand koordiniert werden.

Ein Foto von Rüdiger Hesse können Sie sich hier laden:
https://www.dropbox.com/s/j82rd04uct8qqjz/R %C3%BCdiger%20hesse_presse%20gro%C3%9F.jpg?dl=0
Braintrust Group Rüdiger Hesse 24-Stunden-Helpline

http://www.braintrust-group.de
Braintrust Group
Vor dem Rehm 25 27308 Kirchlinteln

Pressekontakt
http://www.proett.pr.de
Prött & Partner
Sertürnerstr. 18 30559 Hannover


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.694