Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 25
  Pressemitteilungen gesamt: 277.191
  Pressemitteilungen gelesen: 35.493.709x
20.01.2015 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Klaus-J. Fink¹ | Pressemitteilung löschen

Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung

Klaus-J. Fink gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Empfehlungsmarketing, Verkauf, Neukundengewinnung und Vertriebsaufbau. Am 10.1.2015 war er Gastredner bei Gabi Steiner, der erfolgreichen Unternehmerin und Expertin im Bereich Multi-Level-Marketing.

Mit seinem Vortrag "Vorsprung TopSelling - Empfehlungsmarketing, der Königsweg der Neukundengewinnung" begeisterte Klaus-J. Fink seine Zuhörer. Der Verkaufsexperte weiß: "Der Mensch steht immer Vordergrund des Verkaufens. Geschäfte werden von Menschen für Menschen gemacht. Deswegen ist es immens wichtig, sich als Verkäufer immer wieder bewusst zu machen, wie wichtig die persönliche Weiterempfehlung von Mensch zu Mensch ist. Letztlich ist es so, dass jeder Verkäufer 5 Dinge verkauft: Seine Person, sein Produkt, sein Unternehmen, seine Konditionen und seine Empfehlung." Für Klaus-J. Fink gibt es keine Alternative zum Empfehlungsmarketing - wer Produkte erfolgreich verkaufen möchte, muss sich über die Bedeutung von Weiterempfehlungen bewusst sein.

Gabi Steiner gilt als Expertin für Empfehlungsmarketing. Mit ihrer eigenen Erfolgsgeschichte zeigt die Unternehmerin und Autorin, dass die Grundidee des Empfehlungsmarketings die Basis für Erfolg ist. Sie arbeitet für Life Plus, ein auf Nahrungsergänzungsmittel spezialisiertes US-Unternehmen. Im Unterschied zum klassischen Vertrieb gelangen die Waren aufgrund von persönlichen Weiterempfehlungen, wie z.B. durch Freunde oder Bekannte, zum Endkunden. Dies spart hohe Investitionen für die Lagerung und Bewerbung von Produkten ein.

Klaus-J. Fink ist Autor des Buches "Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundegewinnung". In diesem Praxisratgeber für Verkauf und Vertrieb vermittelt der Verkaufsexperte das Rüstzeug für erfolgreiches Empfehlungsgeschäft. Er zeigt die zentralen Erfolgsfaktoren auf und gibt hilfreiche Umsetzungstipps, Checklisten und Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette.

Informationen zum Buch:
Das Buch "Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundegewinnung" ist erhältlich bei Amazon (http://www.amazon.de/Empfehlungsmarketing-K%C3%B6nigsweg-Neukundengewinnung-Klaus-J-Fink/dp/3658004983/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1407492679&sr=8-2&keywords=empfehlungsmarketing) . ISBN-13: 978-3658004989.

Informationen zu Klaus-J. Fink auf http://www.klaus-fink.de (http://www.klaus-fink.de)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.klaus-fink.de/
Klaus-J. Fink
Im Musfeld 7 53604 Bad Honnef

Pressekontakt
http://www.klaus-fink.de/
Klaus-J. Fink
Im Musfeld 7 53604 Bad Honnef

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de