Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 276.800
  Pressemitteilungen gelesen: 35.429.620x
28.01.2015 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Anja Röhrle¹ | Pressemitteilung löschen

Display-Innovation mit "Appetitanreger-Garantie"

Fulda, 28. Januar 2015 - Garantiert appetitanregend - so präsentiert sich das innovative Promotionsdisplay, das die DS Smith l Packaging Division D-A-CH für die Sandwich-Creme von THOMY realisiert hat. Die anspruchsvolle Gestaltung in Form eines Baguettes und die Bedruckung in der typischen THOMY-Farbwelt lösen verstärkt Impulskäufe aus. Neben seiner außergewöhnlichen Form und Bedruckung überzeugt das Display zusätzlich mit einer modulgerechten Konstruktion sowie in Sachen Handling und Nachhaltigkeit.

Die aufmerksamkeitsstarke Display-Lösung in Form eines appetitlich belegten Baguettes hat die DS Smith l Packaging Division D-A-CH speziell für die Promotion des THOMY-Produkts Sandwich-Creme von Nestle entwickelt. Durch das markante und werbewirksame Design stellt der Shopper sofort eine direkte Assoziation zum Produkt her. Das Display in Form eines Baguettes sorgt für ein Optimum an Aufmerksamkeit und ist ein echter Blickfang am Point of Sale. Die Bedruckung in der für THOMY charakteristischen Farbwelt stellt nicht nur eine klare Verbindung zur Marke her, sondern weckt auch die Lust am Essen und regt zum Impulskauf an.

Auf drei Ebenen ermöglich das Display eine offene Präsentation der Ware und die einfache Entnahme des Produkts von zwei Seiten. Aber auch in puncto Handlingfreundlichkeit überzeugt die Lösung: Das Display besteht aus wenigen Teilen und kann daher einfach und schnell aufgebaut werden. Trotz seiner besonderen Form ist es modulgerecht konstruiert und garantiert so eine optimale LKW-Auslastung. Nach dem Abverkauf lässt sich die umweltfreundliche Einstofflösung aus Wellpappe problemlos entsorgen und dem Altpapierkreislauf zuführen. Displays von DS Smith - kreativ mit System!

Diese Pressemitteilung steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter
http://www.faktum-redaktion.de

Bildquelle: DS Smith Packaging Fulda

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.dssmith-packaging.de
DS Smith Packaging
Bellingerstraße 7–9 36043 Fulda

Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de