Pressemitteilung von Stefan Vogl

Diligent erreicht Meilensteine in weltweitem Wachstum: Mehr als 100.000 Anwender


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

München, 04.08.2015 - Diligent Corporation (NZX: DIL) gibt bekannt, dass nun mehr als 100.000 Anwender die Diligent BoardsTM-Lösung nutzen und demonstriert damit kontinuierliches Wachstum. Die Software-as-a-Service (SaaS) Lösung verändert und vereinfacht die Zusammenarbeit von Gremien, Ausschüssen und Führungsteams durch die elektronische Erstellung und sichere Verteilung von vertraulichen Informationen.
Bezogen auf den Kundenstamm ist Diligent nun mehr als doppelt so groß wie der nächstgrößte Konkurrent im Markt und ist ein wahrhaft globaler Anbieter. Das Unternehmen hat Kunden in über 60 Ländern und Anwender lassen sich auf allen sieben Kontinenten finden - sogar in der Antarktis.
Darüber hinaus nutzen mehr als 35 % der Fortune 1000 Diligent Boards. Die Lösung ist nach wie vor die meist genutzte ihrer Art. Gleichzeitig verfügt Diligent mit 99 %* über eine der höchsten Kundenbindungsraten in der SaaS Branche. Diligent Boards vereinfacht die Zusammenarbeit und die Führung in Unternehmen drastisch, indem es den sicheren Empfang und die Durchsicht von Sitzungsunterlagen auf jedem Gerät ermöglicht.
"Die Zusammenarbeit in einem Führungsgremium kann sich in den meisten Organisationen schwierig gestalten. Noch größer ist die Herausforderung, wenn man in abgelegenen Orten wie z.B. der Antarktis arbeitet", so Peter Smith, General Manager, Corporate Services and Strategy of Antarctica New Zealand, einem Regierungsunternehmen, das für die Entwicklung, Verwaltung und Durchführung von Forschungsaktivitäten in der Antarktis und dem Südlichen Ozean verantwortlich ist. "Diligent Boards ist eine sichere und benutzerfreundliche Anwendung, die uns als Führungsgremium miteinander verbindet und uns die Zusammenarbeit und Abstimmung über wichtige Entscheidungen ermöglicht. Damit unterstützt sie die Aktivitäten in Bezug auf Antarctica."
Im vergangenen Monat erhielt Diligent einen goldenen Stevie® Award in der Kategorie "Customer Service Team of the Year" und einen silbernen Stevie® Award in der Kategorie "Customer Service Department of the Year". Die Auszeichnungen würdigen das stetige Engagement für den herausragenden Service, der über 100.000 Anwendern zu Teil wird - unabhängig davon, wo sie sich befinden.
"Die Dynamik, die wir derzeit erleben, ist von größter Bedeutung. Sie ist Ausdruck einer Veränderung in der Wahrnehmung und des Wertes von SaaS-Dienstleistungen in den Köpfen der obersten Führungsebene. Weltweit vertrauen Unternehmen Diligent ihre wichtigsten und vertraulichsten Dokumente an", so Brian Stafford, President and Chief Executive Officer der Diligent Corporation. "Bisher mangelt es an Transparenz in Bezug auf die Einführung von SaaS in einem breiteren Unternehmenskontext und auf Führungsebene. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis sich dies wandeln wird. Einigen Vorstandsmitgliedern ist vielleicht nicht einmal bekannt, dass Diligent Boards eine SaaS-Anwendung ist mit einem sicheren und intuitiven Design, die einen effektiven Informationsfluss rund um geschäftskritischste Entscheidungen über die Cloud fördert."

Um mehr über die Diligent Boards Lösung zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.diligentboardbooks.de/.

*Basierend auf der Anzahl der Kunden und ohne "unvermeidbare" Kundenminderung aufgrund von Konkurs oder M & A.
Diligent Diligent Boards Board Portal 100.000 Anwender Diligent Corporation Meilensteine

https://www.fireflycomms.de
Firefly Communciations GmbH
Lindwurmstraße 71 80337 München

Pressekontakt
https://www.fireflycomms.de
Firefly Communciations GmbH
Lindwurmstraße 71 80337 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.691