Pressemitteilung von Dina Wollnik

Stefan Harder ist neuer Geschäftsführer von Algeco Deutschland


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

(Mynewsdesk) Der weltweit bekannte Spezialist für mobile Raumsysteme stellt sich personell neu auf, um seine Marktposition noch weiter auszubauen. Stefan Harder, 53, hat zum 16. Juli die Geschäfte von Angèle Brucker, 45, übernommen, die fortan innerhalb der Algeco Scotsman Gruppe für das globale strategische Marketing verantwortlich ist.

„Ein wichtiger Baustein unserer neuen Strategie ist die verstärkte Fokussierung auf den Kundennutzen mit dem Ziel, die Kunden durch innovative, individuelle Gebäudelösungen und Dienstleistungen zu begeistern“, sagt Stefan Harder. Der studierte Betriebswirt verfügt über mehr als 25 Jahre Vertriebs- und Marketingerfahrung und bringt reichlich Branchen- und Führungs-Know-how mit, das er bei internationalen Firmen sammelte. Stefan Harder lebte und arbeitete zehn Jahre in Frankreich; zwischen 2000 und 2015 war er Geschäftsführer in internationalen Unternehmen der Gebäudetechnik und -automation.

Weitere Informationen: http://www.algeco.de (http://www.algeco.de/)



Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/algeco/pressreleases/stefan-harder-ist-neuer-geschaeftsfuhrer-von-algeco-deutschland-1200991) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Algeco GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/algeco).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/82mhq0" title="http://shortpr.com/82mhq0">http://shortpr.com/82mhq0</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wirtschaft/stefan-harder-ist-neuer-geschaeftsfuehrer-von-algeco-deutschland-20845" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/stefan-harder-ist-neuer-geschaeftsfuehrer-von-algeco-deutschland-20845">http://www.themenportal.de/wirtschaft/stefan-harder-ist-neuer-geschaeftsfuehrer-von-algeco-deutschland-20845</a>
algeco stefan harder geschäftsführer mobile raumsysteme container

http://www.themenportal.de/wirtschaft/stefan-harder-ist-neuer-geschaeftsfuehrer-von-algeco-deutschland-20845
Algeco GmbH
Siemensstraße 17 77694 Kehl

Pressekontakt
http://shortpr.com/82mhq0
Algeco GmbH
Siemensstraße 17 77694 Kehl


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dina Wollnik
09.09.2020 | Dina Wollnik
Zwei neue Schulen in nur drei Monaten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.015
PM aufgerufen: 69.373.443