Pressemitteilung von Roman Milburg

Trend Capital Dubai Business Bay III Fonds schüttet 10% Verzinsung für Gesellschafterdarlehen aus.


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Dubai/Mainz, 01.02.2010:

Die Trend Capital GmbH & Co. Dubai Business Bay III KG schüttet planmäßig 10% Verzinsung bis 10. Februar 2011 aus. Das zugrundeliegende Gesellschafterdarlehen wurde für die Sanierung eines Objektes der Fondsgesellschaft im vergangenen Jahr bereitgestellt. Mit der erfolgreichen Sanierung und Vermietung in Dubai können nun die prognostizierten Erträge an die Gesellschafter nach Deutschland ausgeschüttet werden.

"Wir sind sehr froh, dass trotz der anhaltenden schwierigen Situation am Immobilienmarkt in Dubai, die von uns vorgelegten Rahmendaten der Sanierung eingehalten werden konnten.", so Frank Simon, Geschäftsführer der Trend Capital. "Der Markt in Dubai hat sich in einigen regionalen Bereichen gebessert, ist aber noch lange nicht wieder auf dem Niveau von 2007 angelangt. Andere Bereiche werden sich wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht von der unkontrollierten Wachstumspolitik des Emirates erholen. Die Sicherung der investierten Werte steht an erster Stelle bei unseren aktuellen Aktivitäten und auch hier konnten wir im Januar 2011 einen Durchbruch erzielen, der es der Fondsgesellschaft ermöglicht positiv in die Zukunft zu blicken.", so Simon weiter.

Trend Capital Dubai Business Bay

http://www.trendcapital.de
Trend Capital AG
Weißliliengasse 5 55116 Mainz

Pressekontakt
http://www.trendcapital.com
Trend Capital AG
Weißliliengasse 5 55116 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.03.2024 | JS Research
Gold für sicheren Vermögensaufbau
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 407.824
PM aufgerufen: 69.305.536