Pressemitteilung von Bernd Kelling

dadagoo kauft Loadstreet.de


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen



Troisdorf, 15. August 2011 - Die dadagoo GmbH, Software-Distributor und Betreiber mehrerer Software-Download-Shops sowie Anbieter von White-Label Shoplösungen, übernimmt zum heutigen Tag das vollständige Software Geschäft der Loadstreet GmbH & Co. KG, Niederkrüchten. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
Der Kauf schließt die Loadstreet Software Distribution und den Online Software Shop Loadstreet.de ein. Ebenfalls übernimmt dadagoo das komplette Produkt- und Lizenzportfolio von Loadstreet und integriert es in sein Programmangebot. Damit stehen auch diese Produkte vollständig dem dadagoo Netzwerk zur Verfügung. Der Loadstreet.de Software Download Shop wird im Zuge der Übernahme erweitert und mit breiterem Produktangebot weiter geführt. Bestehende Loadstreet Kunden werden zukünftig vom dadagoo-Service betreut.
"Loadstreet verfügt über eine ausgezeichnete Plattform, ein großes Lizenzportfolio und ein gutes Reseller Netzwerk," sagt Markus Fatalin, CEO von dadagoo. "Wir können jetzt unseren Kunden ein noch breiteres Angebot bieten und unsere Marktposition nachhaltig ausbauen."
"Der Verkauf des Software Geschäfts an dadagoo ermöglicht uns die Konzentration auf unser Kerngeschäft, das Software Projekt Management," so Dipl. Ing. Mario Willems, Geschäftsführer der Loadstreet GmbH & Co KG. "Das ausgewogene Konzept, dass die Weiterführung des Loadstreet.de Software Download Shop und der damit verbundenen Aktivitäten vorsieht, war ausschlaggebend uns für dadagoo zu entscheiden."
Software-Distribution Online-Shop

http://www.dadagoo.com
dadagoo GmbH
Mondorferstrasse 52 53844 Trosidorf

Pressekontakt
http://www.interprom.de
Interprom Public Relations GmbH
August-Hörmann-Platz 4 82131 Gauting


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bernd Kelling
12.09.2011 | Bernd Kelling
Sofortige Senkung der PC-Stromkosten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | Solutiance AG
gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.676