Pressemitteilung von Bettina Moghim

Der Rettungsschirm für Banker


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Wer tagtäglich mit Millionen Euro hantiert, mit unterschiedlichen Währungen, Kursschwankungen, Zinserhöhungen und den (auch hin und wieder leeren) Bankkonten der Kunden zu tun hat, kann schon mal ins Schwitzen geraten. Doch gerade im Bankgeschäft darf Mann niemals zeigen, welch schweißtreibende Angelegenheit seine Arbeit ist. Stilsicher, elegant, diszipliniert, sicher und souverän tritt der Banker seinen Kunden gegenüber. Stress, Unsicherheit oder gar ein verschwitztes Äußeres dürfen niemals zu sehen sein.

Leider ist es nicht immer leicht, diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Was macht der Banker beispielsweise bei 30° Celsius, wenn die Klimaanlage ausfällt? Oder wenn seine Unsicherheit ihm doch die Schweißperlen ins Hemd treibt?

Glücklicherweise ist die Forschung bei Textilien inzwischen so weit fortgeschritten, dass Mann nicht zwangsläufig den Job wechseln oder gegen seine Natur ankämpfen muss, wenn es ihm zu heiß wird. Um immer "cool" und trocken zu bleiben, muss er lediglich die richtige Unterwäsche tragen.

Das Unterhemd speziell für Banker von Albert Kreuz besteht aus dünner, leichter, angenehm zu tragender Qualität, verbunden mit einem körpernahen Schnitt, damit es unter dem Oberhemd nicht zu sehen ist. Es ist so unauffällig, dass sowohl Kunden und Kollegen als auch der Träger selbst das Gefühl haben, es sei nicht vorhanden. Darüber hinaus ist es besonders lang, damit es auch bei Bewegung niemals aus der Hose rutscht. Der Schnitt ist dem Oberhemd angepasst sein, so dass weder der Ärmelansatz noch andere Formen unter dem Oberhemd zu sehen sind. Zusätzlich ist es noch möglich, die Farbe Nude color, die dem eigenen Hautton entspricht, zu wählen, damit das Unterhemd nicht durchscheint. Den Abschluss bilden ein besonderer V-Ausschnitt, der dem Banker in der Pause auch mal das Ablegen der Krawatte und das Öffnen eines Hemdknopfes erlaubt, sowie die kurzen Ärmel, die die Feuchtigkeit aufnehmen und so eine Fleckenbildung auf dem Oberhemd vermeiden.

Wenn also das nächste Mal der Euro gefährlich schwankt oder Italien eine Milliardenhilfe benötigt, kann der Banker seine Schweißausbrüche ruhig ausleben. Mit dem richtigen Untendrunter bleibt alles unsichtbar und unbemerkt.

Das hochqualitative Banker-Unterhemd (http://www.albert-kreuz.de/Herren-Bekleidung/Unterhemden/V-Ausschnitt/Hautfarbenes-Unterhemd-Herrenunterhemd-unsichtbar-V-Ausschnitt.html) kann beim deutschen Business Herrenunterwäsche Hersteller ALBERT KREUZ im firmeneigenen Shop unter http://www.albert-kreuz.de erworben werden.

Banker Business Business-Unterhemd Unterhemd Banker-Unterhemd Herren Unterhemd

http://www.albert-kreuz.de
Albert Kreuz GmbH
Ruhlsdorfer Str. 95, Haus 52 14532 Stahnsdorf

Pressekontakt
http://www.albert-kreuz.de
Albert Kreuz GmbH
Ruhlsdorfer Str. 95, Haus 52 14532 Stahnsdorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bettina Moghim
15.03.2013 | Bettina Moghim
Unterwäsche aus Holz auf der Überholspur
26.10.2012 | Bettina Moghim
Herren-Unterhemd: geliebt oder gehasst
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.012
PM aufgerufen: 69.378.324