Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 271.886
  Pressemitteilungen gelesen: 34.684.376x
05.02.2011 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Helmut Muthers¹ | Pressemitteilung löschen

NEU: Hörbuch "30 Minuten für "ver-rückte" Unternehmer"

Die "Ver-rückten" haben die Führerschaft übernommen: Auf Herrentoiletten werden Wickel-kommoden installiert und Zahnärzte vermitteln Kredite, Firmen werben auf der Stirn von Studenten und C&A verkauft Finanzdienstleistungen, Whiskey gibt es in Tuben und Apotheken veranstalten Happy Hour. Unberechenbare Kunden trotzen den alten Marketingmethoden. Sie feilschen um 1/8 Prozent bei der Geldanlage und kaufen anschließend ihren Neuwagen mit 5.000 Euro Sonderausstattung.

Unternehmen, Freiberufler, Führungskräfte, Mitarbeiter, Berater und Verkäufer die künftig erfolgreich sein wollen, müssen sich von ihren Wettbewerbern deutlich abgrenzen. Sie müssen Leistun-gen bieten, die der Kunde bei ihrer Konkurrenz nicht bekommt. Kunden wollen Herzblut und Lei-denschaft. Sie wollen sich anstecken lassen. Stimmen die Gefühle, stimmen auch die Umsätze.

Ver-rückte Unternehmen lösen Begeisterung aus. Ob höhenverstellbare Tische beim Kundengespräch, die organisierte Hochzeit am See, der Generationen-Supermarkt, Lesebrillen im Café, der voll getankte neue Wagen oder der "Sonntag-Morgen-Frühstück-ans-Bett-Zustellservice für Ver-liebte", solche Leistungen lösen angenehme Gefühle aus und bringen ins Schwärmen.

Das erfolgreiche Buch "30 Minuten für "ver-rückte" Unternehmer" (3. Auflage) gibt es jetzt auch als Hörbuch. Es zeigt, wie Unternehmer Leistungserlebnisse schaffen und sich nachhaltige Wettbewerbsvorteile aufbauen. Das Hörbuch für 16,90 Euro eignet sich für zwischendurch - in Bus, Bahn oder Flug-zeug, in der Warteschlange an der Supermarktkasse oder am Check-In, vor der roten Ampel, im Wartezimmer beim Arzt, beim Friseur oder - für den Mann - beim Einkauf mit der Gattin.

Bestellen: http://amzn.to/fa3U6F

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.muthers.de
MUTHERS INSTITUT für Strategisches Chancen-Management
Schlossstr. 18 53773 Hennef (Sieg)

Pressekontakt
http://www.muthers.de
MUTHERS INSTITUT für Strategisches Chancen-Management
Schlossstr. 18 53773 Hennef (Sieg)

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de