Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 87
  Pressemitteilungen gesamt: 271.511
  Pressemitteilungen gelesen: 34.622.994x
08.02.2011 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Al Hashmy Miriam¹ | Pressemitteilung löschen

Neuer Verbundpartner in Kiel

Kiel, den 08.02.2011. Zu Beginn des Jahres hat sich Arne Bahr in Kiel für eine Kooperation mit der Consilium Finanzmanagement AG entschieden. Der professionelle und gemeinsame Marktauftritt ist ein klarer Vorteil bei der Kommunikation mit dem Kunden, meint Arne Bahr: "Von der Kooperation verspreche ich mir strukturiertere und somit effizientere Arbeitsprozesse. Als weitere Bereicherung empfinde ich dabei auch das funktionierende Teamwork und den kollegialen Austausch. So macht das Tagesgeschäft noch mehr Freude." In Zusammenarbeit mit den Consilium Kollegen der näheren Umgebung bietet er seinen Kunden ganzheitliche Beratung zu klassischen Versicherungsthemen, Altersvorsorge sowie zu den Finanzthemen Finanzierung, Geldanlage, Immobilien und Finanzplanung.

Versicherungskaufmann Arne Bahr begann seine berufliche Laufbahn vor 21 Jahren bei den Provinzial Versicherungen. Zuletzt war er dort als Leiter einer Agentur in Neumünster tätig. Nach 12 Jahren entschied er sich für die Selbstständigkeit als Versicherungsmakler. Als langjähriger Experte berät er seitdem Privat- und Gewerbekunden in den Bereichen Risiko- und Vorsorgemanagement. In zwei Jahren Kooperation mit der ädg Ärzte-Dienstleistungsgesellschaft beriet er zudem speziell Ärzte und Arztpraxen bei der Absicherung von Sachrisiken, der Ruhestandsplanung sowie der Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen von Tarifverträgen.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.consilium-ag.de
Consillium Finanzmanagement AG
Wankelstr. 14 70563 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.consilium-ag.de
Consillium Finanzmanagement AG / Pressestelle Köln
Bismarckstraße 27-29 50672 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de