Pressemitteilung von Thomas Krings

Das Spiel des Lebens verändern


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

"Nachhaltige Verhaltensänderung ist nicht nur der Schlüssel zu erfolgreicher Personalentwicklung, sondern generell zu Erfolg. Denn Erfolg entsteht zwischen den Ohren", spricht Thomas Krings aus Erfahrung. Er versteht sich als Game Changer und ist für Geschäftsführer, Führungskräfte, Gesellschafter und Unternehmer wertvoller Gesprächspartner und Sparringspartner in Veränderungsprozessen.

Als "Kind des Mittelstands" - weil aus einer tradierten Unternehmerfamilie in fünfter Generation stammend - kennt Thomas Krings Höhen wie Tiefen als Unternehmer. Unternehmertum und -sein hat er damit nicht nur von der Pike auf gelernt, sondern alle Facetten davon selbst durchlebt: vom international erfolgreichen Top Manager bis zum Kampf ums Überleben. "Mein Wissen kommt von meinen Erfahrungen, nicht aus Schulbüchern und Universitäten" stellt der Game Changer klar heraus.

Von dieser bewegten, immer wieder das Spiel zum Positiven verändernden Biografie sowie seinen Erfahrungen können nun seine Kunden profitieren. Er ist krisenfest und lösungsorientiert - und damit ein wertvoller Gesprächs- und Sparringspartner. "Ich kenne die Gedanken und Gefühle von Unternehmern in den unterschiedlichsten Situationen. Bei mir muss sich niemand erklären", sagt Krings, der mittlerweile seit mehr als 10 Jahren sein Wissen auch als systemischer Mastercoach (ECA) erfolgreich weitergibt.

"Das Leben geht nur dann weiter, wenn ich weitergehe", lautet sein Credo. "Das vermittle ich auch den Menschen, die mit mir arbeiten oder arbeiten wollen", sagt Krings und rät ihnen, nicht in der Vergangenheit zu verweilen, sondern die eigene Zukunft im Hier und Jetzt zu gestalten. Jeden Tag. "Ich gehe immer weiter. Ich verändere mit meinen Kunden zusammen ihr Spiel. Als Game Changer und Spiegelvorhalter sorge ich dafür, dass sie gestärkt in die Zukunft schauen können", schließt Krings.

Nähere Informationen zu Thomas Krings finden Sie unter http://www.thomaskrings.com (http://www.thomaskrings.com)
Thomas Krings Game Changer Change the Game Sparringspartner Consultant Consulting Berater Beratung Trainer Coaching systemischer Mastercoach Verhaltensänderung Personalentwicklung Speaker

http://www.thomaskrings.com
Thomas Krings – Game Changer
Friedrich-Rech-Straße 71 56566 Neuwied

Pressekontakt
http://www.thomaskrings.com
Thomas Krings – Game Changer
Friedrich-Rech-Straße 71 56566 Neuwied


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Krings
10.07.2018 | Thomas Krings
Wie führen nach einem Chefwechsel?
24.04.2018 | Thomas Krings
Führung kann so einfach sein
24.01.2018 | Thomas Krings
Eine Konzernentscheidung mit Folgen
29.11.2017 | Thomas Krings
Neues Jahr - neue Chancen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.950
PM aufgerufen: 69.369.035