Pressemitteilung von Timo Stehn

Christian Gaidies erweitert Geschäftsführung bei PAV


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Mit 6. November 2017 ist Christian Gaidies neues Mitglied der Geschäftsführung bei PAV und leitet damit gemeinsam mit Dr. Ingrid Toebe-Albrecht und Isabel Höftmann-Toebe das Familienunternehmen. Der diplomierte Ingenieur verantwortet in seiner neuen Funktion die Weiterentwicklung der Unternehmens- und Geschäftsbereiche. Christian Gaidies verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem bei Axel Springer und Beltz Bad Langensalza.

"PAV ist einer der Marktführer in der hochwertigen Druck-, Mailing- und Kartenproduktion. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in diesem hochinnovativen Familienunternehmen aus Schleswig-Holstein", so Christian Gaidies.

"Wir wollen unser Angebot jetzt noch stärker digital ausbauen. Die digitale Transformation wird bei uns bereits umgesetzt. Außerdem wollen wir unser Kerngeschäft weiter stärken. Mit Christian Gaidies haben wir einen sehr erfahrenen Experten gewonnen, der alles mitbringt, um unseren Erfolgskurs nachhaltig fortzusetzen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe", sagt Isabel Höftmann-Toebe, Geschäftsführerin bei PAV.
Christian Gaidies Geschäftsführung PAV

http://www.pav.de
PAV Card GmbH
Hamburger Straße 6 22952 Lütjensee

Pressekontakt
http://www.pav.de
PAV
Hamburger Straße 6 22952 Lütjensee


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Timo Stehn
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 409.078
PM aufgerufen: 69.386.613