Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 307.394
  Pressemitteilungen gelesen: 39.837.942x
09.04.2018 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Miro Soukup¹ | Pressemitteilung löschen

redBUX - bei BRIC INVEST bis 15. April mit 35% Bonus PLUS Neukundenprämie!

Am 22. März begann der offizielle Vorverkauf der redBUX-Token, der von Anlegern, Anlageberatern und der Fachpresse bereits im Vorfeld als das ICO (Initial Coin Offering) des Jahres gehandelt wurde. Angeboten wurden Token für die neue Kryptowährung redBUX, die von der weltweiten Adult-Industrie in der Virtual Reality-Umgebung vrXcity als exklusives Zahlungsmittel von international führenden Erotikanbietern wie z.B. iwantempire oder WickedPictures eingesetzt und schon bald in weltweit über 6.000 Aktzeptanzstellen gehandelt werden wird. Der Pre-Sale ist bisher ein voller Erfolg - bereits 2,4 Milliarden der insgesamt im Pre-Sale verfügbaren 3,9 Milliarden Token wurden bereits verkauft.

Investoren, die noch keine redBUX gezeichnet haben, haben nun noch bis zum 15. April Zeit, sich die letzten verfügbaren Kontingente an redBUX-Tokens zu sichern - beim Prager Investmenthaus BRIC INVEST können Sie noch bis zum Stichtag redBUX mit einem Zeichnungsbonus von 35% zzgl. einer attraktiven Neukundenprämie erwerben!

Das Potenzial des redBUX gilt in der Fachpresse als besonders vielversprechend, weil der redBUX das alleinige Zahlungsmittel in der Virtual Reality-Welt von vrXcity sein wird, die von weltweit führenden Erotikanbietern eingesetzt werden wird. Virtual Reality wird die weltweite Erotikindustrie revolutionieren, weil es die direkte Interaktion mit photorealistischen Abbildern der Stars des Konsumenten ermöglicht - mit Virtual Reality kann der Fan mit dreidimensionalen Avatars seiner Erotikstars interagieren ganz wie er möchte.

Die internationale Erotikindustrie setzt auf redBUX und vrXcity, weil die Virtual Reality-Plattform der Berliner Memento GmbH nach Branchen-Einschätzung den Maßstab für künstliche Realitäten setzt: "Als Innovator in disruptiver Technologie wurden mir in den letzten Jahren viele VR-Konzepte vorgeschlagen, und bis zur Demonstration der vrXcity hat sich nichts als das nächste große Ding herauskristallisiert. Ich bin sowohl begeistert als auch erstaunt über die Qualität ihrer Technologie und die Erfahrung, die sie den Verbrauchern bietet. VRXcity wird sowohl für Konsumenten als auch für Künstler ein Wendepunkt sein. iWantEmpire ist stolz darauf, mit solch einer wirklich erstaunlichen Technologie und Produkt zu kooperieren ", sagt z.B. Jay Phillips, Mitgründer des Branchriesen iWantEmpire.

Weil redBUX das einzige Zahlungsmittel innerhalb der künstlichen Welten der vrXcity-Plattform sein wird, sind eine große Nachfrage und riesige Transaktionsvolumina mit redBUX vorprogrammiert: Die weltweit Millionen von Verbrauchern, die die Virtual Reality-Angebote der Branchenriesen müssen mit redBUX bezahlen. Vor dem Hintergrund der Milliarden-Umsätze, die diese Unternehmen mit Virtual Reality machen werden, wird der redBUX mit Sicherheit zu einem der wichtigsten Zahlungsmittel im gigantischen Milliardenmarkt "Virtual Porn" werden.

Investoren können jetzt, nur noch bis zum 15. April 2018, bei BRIC INVEST ihren Bestand an redBUX Tokens mit einem Zeichnungsaufschlag von 35% PLUS Neukundenprämie sichern, bevor der redBUX normal gehandelt wird.

Weitere Informationen: http://www.bric-holding.com (http://www.bric-holding.com)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.bric-holding.com
BRIC HOLDING SE
Klimentska 52 11000 Prag

Pressekontakt
https://www.bric-holding.com
BRIC HOLDING SE
Klimentska 52 11000 Prag

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de