Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 81
  Pressemitteilungen gesamt: 297.674
  Pressemitteilungen gelesen: 38.480.774x
03.05.2018 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Tatjana Balcke¹ | Pressemitteilung löschen

eresult: Gold-Sponsor der German UPA und UX Challenge-Unterstützer

Die auf UX-Design spezialisierte eresult GmbH ist auch in diesem Jahr Gold-Sponsor des Berufsverbandes der Deutschen Usability und User Experience Professionals German UPA. Im Rahmen dieses Sponsorships unterstützt eresult unter anderem die UX Challenge des Berufsverbandes.

UX-Produktinnovationen bis zum 30.05.18 gesucht
Wer an der UX Challenge teilnehmen möchte, kann seinen Video-Beitrag noch bis zum 30. Mai 2018 per E-Mail an challenge@germanupa.de einreichen. Das Video darf die maximale Länge von 3 Minuten nicht überschreiten. Wichtig ist, dass der Nutzen des Produkts deutlich dargestellt wird und natürlich soll ein UX-Bezug erkennbar sein. Ansonsten sind der Fantasie der Teilnehmerinnen und Teilnehmer keine Grenzen gesetzt.
In einem 2-seitigen Papier soll die Idee und das Ergebnis beschrieben werden. Dieses muss gemeinsam mit dem Video eingereicht werden.

Die besten fünf Videos werden von einer Jury als Gewinner nominiert und bereits im Juli 2018 bekannt gegeben. Der/Die Hauptgewinner/in wird dann live vom Publikum der German UPA Abendveranstaltung im Rahmen der "Mensch und Computer 2018" in Dresden ermittelt. Und es lohnt sich. Schließlich ist der 1. Platz mit 2.000 Euro dotiert. Auch die Plätze 2 bis 5 erhalten Geldpreise.

"Wir sind gern Gold-Sponsor der German UPA und unterstützen in diesem Rahmen sehr gern die UX Challenge", sagt Thorsten Wilhelm, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Full-Service UX-Agentur eresult GmbH. "Schließlich liegt uns gerade die Nachwuchsförderung in der UX-Branche besonders am Herzen. Was liegt da näher als einen Award zu fördern, bei dem die Konzeption von nützlichen Produktideen prämiert wird", bestätigt Thorsten Wilhelm.

Weitere Informationen zur UX Challenge der German UPA erhalten Sie unter: https://germanupa.de/events/ux-challenge-2018.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.eresult.de
eresult GmbH
Elbchaussee 13 22765 Hamburg

Pressekontakt
http://www.eresult.de
eresult GmbH
Elbchaussee 13 22765 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de