Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 12
  Pressemitteilungen gesamt: 291.757
  Pressemitteilungen gelesen: 37.650.893x
04.05.2018 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Maike Hagedorn¹ | Pressemitteilung löschen

Knauber Erdgas mit Service-Award 2018 ausgezeichnet

Experten und Tester der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) untersuchten im Rahmen einer branchenübergreifenden Studie die Servicequalität von 523 Unternehmen. Knauber Erdgas ging als Preisträger in den Kategorien "Kundendienst" und "Kundendienst E-Mail" hervor.

Bonn - 04. Mai. Knauber Erdgas ist innerhalb der Branche für seine ausgeprägte Serviceorientierung bekannt. Erneut wurde die Qualität der Serviceleistungen des Tochterunternehmens der Knauber Unternehmensgruppe nun mit einem Testsiegel bestätigt. In einer Metaanalyse der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) ging Knauber Erdgas als Preisträger in den Servicekategorien "Kundendienst" und "Kundendienst E-Mail" unter mehr als 100 getesteten Versorgern hervor.

"Dieser Preis ist eine tolle Motivation für unser Team", sagt Carlos Pancho, Geschäftsbereichsleiter von Knauber Erdgas. "Jeder Mitarbeiter gibt täglich sein Bestes, um unsere Kunden zufriedenzustellen und Knauber Erdgas erfolgreich zu machen. Insofern ist diese Auszeichnung eine positive Bestätigung der alltäglich erbrachten Teamleistung."

Insgesamt 48 umfangreiche Verbraucherstudien flossen in die branchenübergreifende Auswertung ein. Die Studien umfassten 476 Website-Bewertungen, 1.068 Mystery Checks vor Ort sowie 4.139 Kundendienst-Checks. Die Preisträger wurden in den Kategorien "Filial-Service", "Beratung vor Ort", "Kundendienst", "Lieferservice", "Internetauftritt" und "Transparenz" ermittelt. Neben einer branchenübergreifenden Gesamtwertung wurden die Segmente "Finanzen & Versicherungen", "Mobilität & Tourismus", "E-Commerce" und "Buchungs- und Vergleichsportale" sowie "Energie" separat ausgewiesen.

Mehr Infos zum DtGV-Service-Award 2018: https://www.dtgv.de/awards/dtgv-service-award-2018/

Mehr Infos zu Knauber Erdgas: https://www.knauber-erdgas.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.knauber-erdgas.de
Knauber Erdgas GmbH
Endenicher Str. 120 -140 53115 Bonn

Pressekontakt
http://www.knauber.de
Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Endenicher Str. 120 -140 53115 Bonn

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de