Pressemitteilung von Aleksei Bluhmberg

Business-Event des Jahres am Donnerstag in Düsseldorf


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Am kommenden Donnerstag, den 4. Oktober geht in Düsseldorf eine einzigartige Veranstaltung an den Start. Michael Tracy steht zusammen mit Hermann Scherer, Andreas Adenauer und Tobias Beck auf der Bühne. Michael Tracy ist internationaler Top-Redner und Verkaufsprofi. Er ist der Sohn der Trainer-Legende Brian Tracy und gibt seine Inhalte auf dem millionenfach bewährten Konzept seines Vaters weiter. Veranstaltungsbeginn ist um 9.00 Uhr, Veranstaltungsende um 19.00 Uhr. Erwartet werden rund 600 Entscheider aus der Wirtschaft - Unternehmer, Führungskräfte, Manager und Selbständige, aber auch Fachkräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und HR. Es sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Noch bis Mittwoch 12.00 Uhr können Tickets ab 99,- Euro erworben werden. Veranstaltungsort ist das Maritim Congress Center in Düsseldorf. Weitere Informationen zum Ablauf, organisatorische Hinweise sowie Tickets gibt es unter http://www.businessprogress.eu.
Brian Tracy Aleksei Bluhmberg Business Progress Bluhmberg Corporation GmbH Speaker Manager Seminare

http://www.businessprogress.eu
Business Progress c/o Bluhmberg Corporation GmbH
Helmholtzstraße 2-9 10587 Berlin

Pressekontakt
http://www.al-omary.de
Al-Omary Medien-Management & Consulting Group
Obergraben 11 57072 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Aleksei Bluhmberg
07.09.2018 | Aleksei Bluhmberg
Amerikanisch-deutsche Weiterbildungspower
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | Ralf Overbeck Consulting
Zukunftsstrategie Babyboomer
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.751
PM aufgerufen: 69.365.385