Pressemitteilung von Karsten Klepper

Von der Führungspersönlichkeit zum ChiefWinningOfficer


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Mit seinem neuen Markenauftritt " Enabling Chief Winning Officers (https://chief-winning-officer.de/)" bündelt Imre Szerdahelyi seine Kompetenz. Mit über 3.000 Projekten in Marketing und Unternehmenskommunikation mit Handlungsweisen und Erfahrungen aus dem Leistungssport. Mit diesem starken Leistungspaket unterstützt er heute Vorstände und Geschäftsführer. Er hilft Bereichs-, Abteilungs- und Projektleiter, Projekte des Alltags und Großprojekte besser, effizienter und erfolgreich zu managen. "Ich helfe meinen Kunden, mit ihrer Marketing- und Kommunikationsarbeit Mehrwert für ihre Zielgruppen zu kreieren, damit diese in ihrer Geschäftstätigkeit erfolgreich sind. Indem diese zu Fans meiner Kunden werden, werden aus Führungspersönlichkeiten meiner Kunden Chief Winning Officers", sagt Szerdahelyi. Professionelle Unterstützung erhielt er von der KLEPPER-MARKENBERATUNG (http://www.klepper-markenberatung.de/) aus Bremen. Die Marken-Experten für inhabergeführte Familienunternehmen halfen bei der Markenentwicklung (http://www.klepper-markenberatung.de/) und dem Marken-Design. "Die Erarbeitung der Positionierung eines Chief Winning Officers war der zentrale Schlüssel, um den Mehrwert der Leistungen von Imre Szerdahelyi für die Zielgruppen deutlich zu machen. Der zentrale Kern war die Basis der Berufskompetenz in Verbindung mit den Erfahrungen aus dem Leistungssport " sagt Inhaber Karsten Klepper.

Über Imre Szerdahelyi: Imre Szerdahelyi hat im Laufe seiner über 20-jährigen Berufskarriere für internationale Markt- und Technologieführer sowie starke Marken (B2B,B2B2C, B2C) gearbeitet. Hierbei hat er die Bereiche Marketing, Marke, Unternehmenskommunikation und Investor Relations weltweit unter einem Dach geführt. Er war in komplexen Organisationsstrukturen für den Konzern sowie dessen Geschäftsbereiche und Tochterunternehmen verantwortlich. Mit seinen Teams hat der gelernte Diplom-Volkswirt über 3.000 Projekte des Alltags sowie Großprojekte erfolgreich für die relevanten Zielgruppen umgesetzt. Als Leistungssportler absolvierte er in 14 Jahren 350 Bundesliga- und Europapokalspiele im Wasserball.

Berufliche Stationen von Imre Szerdahelyi:
2010 - 2018: KraussMaffei Technologies GmbH, Head of Global Marketing and Corporate Communcations
2006 - 2010: Wacker Neuson SE (S-DAX), Head of Global Marketing, Corporate Communications and Investor Relations
2001 - 2005: Fachhochschule Aalen, Lehrbeauftragter für Öffentlichkeitsarbeit
2000 - 2005: Bertrandt AG (S-DAX), Pressesprecher, Senior Manager Unternehmenskommunikation und Investor Relations
1996 - 2000: Barmer Ersatzkasse, Trainee Marketing, Pressesprecher und Manager sozialpolitische Grundsatzfragen
Markenauftritt Markenentwicklung Imre Szerdahelyi Inhabergeführte Marke Karsten Klepper

http://www.klepper-markenberatung.de
KLEPPER-MARKENBERATUNG
Am Klopferspitz 21 82152 Martinsried

Pressekontakt
http://www.klepper-markenberatung.de
KLEPPER-MARKENBERATUNG
Aumunder Wiesen 26 28755 Bremen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karsten Klepper
07.06.2019 | Karsten Klepper
Markenerfolg durch Neuro-Branding
20.05.2019 | Karsten Klepper
Familienunternehmen sind die besseren Marken
17.05.2016 | Karsten Klepper
Vom Extremsportler zur Markenpersönlichkeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2024 | Palladium Hotel Group
Palladium Hotel Group expandiert in die VAE
16.04.2024 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Abitibi Metals erbohrt mächtige Kupfervererzung auf B26
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 89
PM gesamt: 408.654
PM aufgerufen: 69.364.441