Pressemitteilung von Stephan Seiler

Privatdetektiv - ein Job für Jedermann ?


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Privatdetektiv (http://www.privatdetektiv-buero.ch/) - ein Job für Jedermann ?

Wenn man sich einmal näher über den Beruf Privatdetektiv (http://www.privatdetektiv-buero.ch/) informiert, wird man schnell feststellen, dass es keine Zugangsbeschränkungen zu dem Job Privatdetektiv (http://www.privatdetektiv-buero.ch/) gibt. Jeder, der sich wirklich für den Beruf interessiert, kann seine Dienste als Privatdetektiv anbieten.

Schule für den zukünftigen Privatdetektiv ?

Bekanntlich gibt es einige Schulen in der Schweiz, die eine Ausbildung zum Privatdetektiv anbieten. Kann man diesen Beruf an einer Schule erlernen ? und sind diese Schulen seriös ? dieser Frage ist die Redaktion nachgegangen und kommt zum Schluss: es gibt keine Schule für einen Privatdetektiv, in der man das Handwerk wirklich seriös erlenen könnte. Alleine die Praxis bei einem renommierten und erfahrenen Privatdetektiv kann das nötige Rüstzeug für den Beruf Privatdetektiv einbringen. Die tägliche Praxis ist das einzige, was einem wirklich weiterhilft. Viele Privatdetektive suchen gelegentlich nach fähigen Mitarbeitern, entweder im Stundenlohn oder gar als Praktikant mit einem fest vereinbarten Praktika.

Rechtliche Aspekte für den Beruf Privatdetektiv

Die Rechtlichen Aspekte des Berufes Privatdetektiv sind vielfältig und müssen bei der Ausübung des Berufs Privatdetektiv bekannt sein. Gibt es eine Schule, die dieses Wissen ausreichend vermittelt ?
Es fanden sich keine Schulen in der Schweiz, die dieses Wissen seriös vermitteln können. Ausserdem sind die Kosten einer solchen Ausbildung viel zu hoch für den Nutzen, den man als angehender Privatdetektiv daraus gewinnen könnte. Am besten, man beschafft sich die aktuellen Gesetzesbücher und klärt die rechtlichen Sachverhalte selber oder noch besser, man zieht einen erfahrenen Anwalt für rechtliche Fragen bei.

Privatdetektiv W. Frei AG seit 1949

Das renommierteste Privatdetektiv-Büro in Zürich unter der Firmenleitung von Themis Kostenas eignet sich beispielsweise für ein Praktika sehr gut, da dort ausnahmslos sehr erfahrene und langjährige Privatdetektive am Werk sind. Man kann das Büro W. Frei AG für Praktika anfragen: http://www.privatdetektiv-buero.ch.
privatdetektiv

http://privatdetektiv-buero.ch
W. Frei AG Privatdetektivbüro
Wyssgasse 6 8004 Zürich

Pressekontakt
http://placesys-suchmaschinenoptimierung.ch
PlaceSys.ch
Mythenblick 4 8926 Uerzlikon


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stephan Seiler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.432