Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 98
  Pressemitteilungen gesamt: 276.901
  Pressemitteilungen gelesen: 35.453.607x
10.02.2011 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Frank Dreßen¹ | Pressemitteilung löschen

api wird offizieller Distributor von Plextor Produkten in Deutschland

(ddp direct) Aachen, 10. Februar 2011. Die api Computerhandels GmbH ist ab sofort offizieller Distributor von Plextor Produkten in Deutschland. Neu im Portfolio sind damit die hochwertigen optischen Laufwerke, aber auch die brandaktuellen SSDs der Marke Plextor.

Plextor gehört zu den führenden Marken im Bereich leistungsstarker digitaler Media-Lösungen für Profis, Einsteiger oder Unternehmen. Schon mehrfach wurden Plextor Produkte ausgezeichnet, z.B. CD/DVD-Brenner, Blu-Ray-Laufwerke, portable Festplatten, Media-Player und netzwerkfähige Speicherlösungen.

Das Produktangebot von api wurde mit der neuen Kooperation u.a. auch um die neuen Blu-Ray-Produkte von Plextor erweitert, darunter der externe 12fach Blu-Ray-Brenner PX-LB950UE. Dieser bietet neben seinem extrem schnellen USB 3.0 Anschluss eine eSATA-Connection und bringt den Anwender so auf den neuesten Stand der Technik. Mit im Sortiment von api ist ab sofort auch das externe BD-Laufwerk mit USB-Stromversorgung, PX-B120U, sowie viele weitere Blu-Ray- und DVD-Lösungen. Weiterhin wird api den Vertrieb der in Kürze erscheinenden Solid State Drive-Serie M2S unterstützen. Diese SSDs bieten das neue SATA 6 Gb/s Interface und werden in den Speichergrößen 64 GB, 128 GB and 256 GB erhältlich sein.

Wir freuen uns, die Produkte von Plextor in unser Angebot aufnehmen zu können. Plextor steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Es ist ein echter Mehrwert, unseren Kunden diese hochwertigen und innovativen Lösungen anzubieten. Wir sind davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten erfolgreich sein wird, so der Produktmanager von api, Kiriakos Kiutsukis.

Mit api haben wir einen starken Partner für unsere Produkte begeistern können. Dass wir die Plextor-Lösungen dort platzieren können, ist ein wichtiger Schritt für uns. Wir bieten viele interessante Produkte und sind uns sicher, dass wir mit api den richtigen Distributor gefunden haben, um sie in Deutschland erfolgreich zu vermarkten, erklärt Ben Usadel, Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

http://www.api.de.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/idel67

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/api-wird-offizieller-distributor-von-plextor-produkten-in-deutschland-36567

=== api wird offizieller Distributor von Plextor Produkten in Deutschland (Teaserbild) ===

Logo - api Computerhandels GmbH

Shortlink:
http://shortpr.com/55sojg

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/api-wird-offizieller-distributor-von-plextor-produkten-in-deutschland

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.api.de
api Computerhandels GmbH
Grüner Weg 22-24 52070 Aachen

Pressekontakt
http://www.api.de
api Computerhandels GmbH
Grüner Weg 22-24 52070 Aachen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de