Pressemitteilung von Eduard Ostertag

Zertifizierter Industrieservice sichert höchste Qualitätsmaßstäbe


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Qualitätssicherung ist ein Sammelbegriff für verschiedene Maßnahmen zur Sicherstellung von festgelegten Qualitätsanforderungen. QNS Industrieservice bietet hier ein breites Leistungsspektrum. Der Inhaber Eduard Ostertag des Stuttgarter Unternehmens hat rund ein Jahrzehnt Erfahrung in diesem Geschäftsbereich. Kunden aus vielen verschiedenen Industriebereichen, von der Automobilbranche über Maschinenbau bis zur Kunststoffverarbeitung, oder von Metallverarbeitung über Großhandel bis zu Logistikdienstleistern, erhalten besten individuellen Industrieservice von erfahrenen Fachleuten. Das Unternehmen unterstützt darüber hinaus als Spender den Stuttgarter Förderverein helfende Hände e.V.

Breiter Leistungskatalog von QNS Industrieservice

Eine zielgerichtete Qualitätssicherung ist der Kernbestandteil für jedes Qualitätsmanagement. Sie ist darauf ausgerichtet, dass die Anforderungen an die Qualität erfüllt werden und schafft auf diese Weise Vertrauen bei Endkunden wie Geschäftspartnern. Dieser Geschäftsbereich erfüllt somit eine außerordentlich wichtige Funktion für jeden Industrieservice.

Die Leistungen von QNS Industrieservice umfassen drei Kernbereiche im Industrieservice:

Qualitätssicherung
Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle, Sortierarbeiten und die sorgfältige Abwicklung von internen Transportschäden. Die Wareneingangs- und Warenausgangsprüfungen und Sortierarbeiten erfolgen nach exakten Prüfplänen und Kundenanforderung.

Nacharbeiten
Nachbearbeitung von Bauteilen aller Art, Umpacken, Reinigen, Demontieren oder Mängelbeseitigung.

Sichtkontrollen
Visuelle Bewertungen (Identität, Rost, Beschädigungen usw.) sowie Durchführen von Sichtkontrollen mit Endoskop und Massenprüfungen nach allgemein üblichen Mess- und Prüfmethoden. Alle Messmittel der QNS Industrieservice sind von einem spezialisierten Labor kalibriert und zu 100 Prozent messgenau.

Umfassender Industrieservice auf höchstem Niveau

Die erfahrenen Mitarbeiter von QNS Industrieservice haben hohe Fachkenntnisse und Branchenkenntnisse zum Beispiel in der Kunststofftechnik, Metalltechnik und Elektrotechnik und werden regelmäßig geschult.

Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ). Die DGQ entwickelt branchenunabhängige Methoden des Qualitätsmanagements und bietet jährlich über 12.000 Fach- und Führungskräften ein vielfältiges Weiterbildungsangebot. Eine regelmäßige Weiterbildung fördert Motivation und Eigenverantwortung der Mitarbeiter, die sich verstärkt mit ihrem Unternehmen identifizieren. Von dieser Einstellung profitieren Endkunden und Geschäftspartner in hohem Maße.

QNS Industrieservice ist durch die DEKRA Certification GmbH ISO 9001 zertifiziert, erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Darüber hinaus zeigt es soziales Engagement bei der finanziellen Unterstützung des Stuttgarter Fördervereins helfende Hände e.V. Der Verein engagiert sich seit 1999 zum Beispiel in der Obdachlosen-, Senioren- oder Kinderhilfe.

Die Kunden und Geschäftspartner der QNS arbeiten mit einem kompetenten, zuverlässigen und sozial engagierten Partner im Bereich Industrieservice zusammen. Sie haben die Möglichkeit, direkt über die Homepage des Unternehmens eine unverbindliche Anfrage zu stellen. Die engagierten und qualifizierten Mitarbeiter des Stuttgarter Spezialisten für Industrieservice haben den Anspruch, jeden Kunden und jedes Projekt bestmöglich zu unterstützen. Das ist Industrieservice auf höchstem Niveau.

Informationen über die Firma QNS und den Dienstleistungen gibt es auf der Internetseite http://www.qns-Industrieservice.de.
Industrieservice

http://www.qns-industrieservice.de
QNS Industrieservice UG
Inselstr. 9 70327 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.qns-industrieservice.de
QNS Industrieservice UG
Inselstr. 9 70327 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Eduard Ostertag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Be Yourself Academy GmbH
Veränderung als Chance
25.04.2024 | Deutsche Unternehmensberater
Mit einem Unternehmensberater zum geschäftlichen Erfolg
25.04.2024 | JS Research
Die wichtigsten Goldkäufer
25.04.2024 | Antonio Silva
Warum ist "Customer First" so wichtig?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 32
PM gesamt: 409.037
PM aufgerufen: 69.381.805