Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 330.260
  Pressemitteilungen gelesen: 43.221.943x
02.07.2019 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Sandra Villanueva¹ | Pressemitteilung löschen

Andrea Brock wird General Manager bei QBE Deutschland

Düsseldorf, 02. Juli 2019 - Andrea Brock übernimmt zum August 2019 die Leitung der deutschen Niederlassung der QBE Europe SA/NV. Sie berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an Chris Wallace, Executive Director Continental Europe.

Die studierte Betriebswirtin war in verschiedenen Führungspositionen bei Unternehmen wie AIG, Chubb und MS Amlin tätig und verantwortete zuletzt als Generalbevollmächtigte den Aufbau der deutschen Niederlassung der AmTrust. Als General Manager wird Andrea Brock das Deutschlandgeschäft der QBE in den kommenden Jahren auf profitables Wachstum ausrichten. "Ich bin froh, dass wir Andrea für uns gewonnen haben und bin überzeugt, dass sie die weitere Entwicklung des deutschen Geschäfts erfolgreich vorantreiben wird", sagt Chris Wallace. In Deutschland liegt der Fokus des Unternehmens besonders auf der industriellen Sachversicherung, der Betriebshaftpflichtversicherung und dem Bereich Financial Lines, in dem QBE stetiges Wachstum verzeichnen konnte.

Andrea Brock freut sich auf die neue Herausforderung: "QBE ist ein spannender internationaler Konzern und hat sich bereits erfolgreich auf dem deutschen Markt etabliert. Mit dem Aufstieg von Insurtechs, digitalen Offensiven und Brokerfusionen verändert sich der Markt heute schneller als je zuvor. Daraus ergeben sich ganz neue Anforderungen, bei denen wir unsere Kunden unterstützen können. Mit dem internationalen Netzwerk und der Innovationskraft von QBE im Rücken und einem starken Team vor Ort können wir diese Chancen der Digitalisierung nutzen, um unsere Präsenz in Deutschland auszubauen."

Bildquelle: Alexander Vejnovic 2019

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://qbeeurope.com/
QBE Insurance Europe Ltd
Plantation Place, Fenchurch Street 30 EC3M 3BD London

Pressekontakt
https://www.klenkhoursch.de/
Klenk & Hoursch AG
Steinhöft / Hinterhaus 9 20459 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de