Pressemitteilung von Mynewsdesk Client Services

Zukunftslösung für Einzelhandel: NewStore & Decathlon erhalten EHI reta Auszeichnungen für Omnichannel Excellence


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

(Mynewsdesk) * NewStore erhält „Top Supplier Retail Award 2020“
* Decathlon als beste Omnichannel-Lösung für die Nutzung der NewStore-Plattform ausgezeichnet
BOSTON & DÜSSELDORF - 18. Februar 2020 - NewStore, das erste Unternehmen, das Omnichannel-as-a-Service anbietet, wurde im Rahmen der Retail Technology Awards Europe (https://www.reta-europe.com/) (reta) vom EHI Retail Institute mit dem Top Supplier Retail Award 2020 ausgezeichnet. Der Sportartikel-Händler Decathlon gewann für den Einsatz der NewStore Omnichannel-Plattform den Preis „ Best Omnichannel Solution (https://www.reta-europe.com/winners/)“.

Das EHI Retail Institute (https://www.ehi.org/de/) erforscht Zukunftsthemen des Einzelhandels. Es setzt sich aus rund 800 Mitgliedsunternehmen zusammen, darunter internationale Handelsunternehmen und Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern sowie verschiedene Dienstleister. Mit den Awards (https://www.reta-europe.com/) werden Handelsunternehmen für die Umsetzung herausragender und innovativer Lösungen im Bereich der Handelstechnologie ausgezeichnet.

"Decathlon ist ein großartiger Partner für NewStore. Mit der Expansion des Unternehmens in den USA hat Decathlon das Omnichannel-Konzept voll und ganz übernommen und unsere Anwendungen dazu genutzt, die Mitarbeiter in eine mobile Verkaufsstelle, eine Schnittstelle zur Website und einen sofortigen Kundensupport zu verwandeln", so Stephan Schambach, Gründer und CEO von NewStore.

NewStore ist die erste Plattform, die ein Cloud-basiertes Omni-Auftragsmanagement mit mobilem Point-of-Service ermöglicht. Dadurch können Umsatztreiber wie „Endless Aisle“ und „Store Fulfillment“ direkt in der Filiale angeboten werden. „Omnichannel-as-a-Service“ vereinfacht die Kaufabwicklung und sorgt für ein individuelles Einkaufserlebnis. Der eigentliche Bestellvorgang wird dabei im Back-End abgewickelt. Decathlon wird die folgenden Funktionen der NewStore Omnichannel Plattform nutzen:

Mobile Checkout (https://www.newstore.com/mobile-pos/) macht das Anstellen an der Kasse überflüssig. Die Kunden können direkt beim Verkaufspersonal auf der Fläche bezahlen – benutzerfreundlich, schnell und sicher per Smartphone.

Clienteling (https://www.newstore.com/clienteling/) unterstützt das Verkaufspersonal mit kundenspezifischen Informationen auf dem Smartphone/iPad für Up-Selling/Cross-Selling. Das ermöglicht ein personalisiertes Einkaufserlebnis.

Endless Aisle (https://www.newstore.com/endless-aisle/) ist die „verlängerte Ladenzeile“, wodurch das Verkaufspersonal im Laden auch Zugriff auf Bestände in anderen Lagern/Geschäften hat. Damit kann man Waren verkaufen, obwohl sie nicht in der eigenen Filiale vorliegen.

Omni Order Management (https://www.newstore.com/omnichannel-oms/) Bei NewStore ist das Auftragsmanagement direkt in die Plattform integriert.

"NewStore ermöglicht es Decathlon, mehr Mitarbeiter in den Laden zu bringen, wo sie hingehören. Sie sind mit einem iPhone bewaffnet und bereit, den Kunden zu helfen, anstatt hinter einer Bargeldverpackung festzusitzen und darauf zu warten, Transaktionen mit einer unhandlichen alten Kasse abzuwickeln", so Tony Leon, CIO/CTO, Decathlon.

Besuchen Sie uns vom 16.-20.2. auf der EuroShop (http://www.euroshop.de/vis/v1/de/exhibitors/euroshop2020.2627775?oid=18852&lang=1&_query=Newstore) in Düsseldorf.  Halle 3 / Stand G82 (https://www.euroshop.de/hallenplan?oid=18852&lang=1&action=showExhibitor&actionItem=2627775&_event=euroshop2020). Termin: +49 30 25762644



Gewinner-Foto, Screenshots, Grafiken zu NewStore: http://bit.ly/2uuF9f5

Gewinner-Video: https://go.ehi.de/reta-decathlon

Fotos von Stephan Schambach, NewStore Gründer und CEO: http://tinyurl.com/ouoldbx


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/tower-pr/pressreleases/zukunftsloesung-fuer-einzelhandel-newstore-und-decathlon-erhalten-ehi-reta-auszeichnungen-fuer-omnichannel-excellence-2973716) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Tower PR (http://www.mynewsdesk.com/de/tower-pr)
decathlon newstore reta awards 2020 omnichannel retailing omnichannel-as-a-service retail on smartphone e-commerce endless aisle omni order management mobile checkout station

http://www.themenportal.de/wirtschaft/zukunftsloesung-fuer-einzelhandel-newstore-decathlon-erhalten-ehi-reta-auszeichnungen-fuer-omnichannel-excellenc
Mynewsdesk
Ritterstraße 12-14 10969 Berlin

Pressekontakt
Mynewsdesk
Ritterstraße 12-14 10969 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mynewsdesk Client Services
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Vulcan Energy Resources Limited
Vulcan schließt Partnerschaft mit ABB für Projektphase Eins
25.04.2024 | Dr. Reuter Investor Relations
Bei Frequentis sind die Orderbücher voll
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.059
PM aufgerufen: 69.383.617