Pressemitteilung von Thomas Pfaff

ABG verstärkt Personalbereich für weiteres Wachstum


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Frankfurt, 2. Juni 2020 - Die ABG Real Estate Group hat jetzt weitere Personaleinstellungen vorge-nommen: Andreas Meister (46) übernimmt zum 1. Juni 2020 die Leitung Ak-quisition. Bereits im April dieses Jahres hatte Thomas Stiller (27) als Senior Associate bei der ABG begonnen. Beide Neueinstellungen haben ihren Sitz am Standort Frankfurt der ABG und unterstützen schwerpunktmäßig die Akti-vitäten des neuen Geschäftsfeldes ABG Capital.

Der Dipl.-Bauingenieur (FH) und Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH) Meister war zuletzt Head of Transactions Direct Real Estate/Finance bei der Ampega Real Estate GmbH, Köln (Mitglied der Talanx-Gruppe). Bis 2012 verantwortete er bei der IFM Immobilien AG, Heidelberg, Projektentwicklungen, Bau- und Refurbishmentmaß-nahmen sowie Akquisition und Vermietung.

Thomas Stiller, Master of Science in BWL mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft (IREBS), kommt von der Unicredit Bank AG, wo er in der Niederlassung Frankfurt als Relationship Manager im Bereich Commercial Real Estate Finance tätig war.
ABG Real Estate Group Personalien

http://www.abg-group.de
ABG Real Estate Group
Weissfrauenstr. 10 60311 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.haussmannpfaff.de
Haussmann Pfaff Kommunikation
Höchlstraße 2 81675 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Pfaff
22.09.2020 | Thomas Pfaff
Richtfest für LIVING ISAR in München
16.09.2020 | Thomas Pfaff
Richtfest für VoltAir in Berlin Mitte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 83
PM gesamt: 408.648
PM aufgerufen: 69.364.406