Pressemitteilung von Herr Markus Bartha

Gastronomie: inMedias Kommunikation startet neue Marke "Gastrohunter"


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Gastronomie: inMedias Kommunikation startet neue Marke "Gastrohunter"Lohmar 21. April 2021. Die Lohmarer Agentur für PR & Sponsoring inMedias Kommunikation startet eine neue Marke. Das Team von Inhaber Markus Bartha unterstützt Restaurants und Hotels ab sofort mit dem Label "Gastrohunter" im Bereich Marketing, Social Media und Gästebindung. Zahlreiche Kunden haben bereits die umfangreichen Dienstleistungen in Anspruch genommen, um ihre Betriebe krisenfester und nachhaltig wetterfester zu machen. 

 


inMedias Kommunikation berät seit geraumer Zeit bundesweit Restaurants und Hotels im Bereich Public Relations und Social Media und hat in diesem Markt neue Beratungsangbote eingeführt. Aufgrund der starken Entwicklung und regionalen Ausweitung des Geschäfts, bündelt die Agentur ihre Angebote nun unter der neuen Marke "Gastrohunter". National anerkannte Top-Gastronomen haben ihr Wissen einfliessen lassen und so für eine kontinuierlichen Verbesserung der Beratungsqualität gesorgt. 


Darüber hinaus haben die Lohmarer in Zeiten der Corona-Krise strategische Allianzen mit Unternehmen geknüpft, die mit ihren Produkten und Lösungen die Öffnungsperspektiven der Restaurants und Hotels erheblich gesteigert haben. Auch hier war der Bedarf nach einem eigenem, stringenten Marktauftritt gegeben.


Gastrohunter unterstützt Gastronomen und Hoteliers nicht nur in Fragen des Gästemarketings, sondern auch in der nachhaltigen Ausstattung ihrer Häuser sowie Räumlichkeiten, um Krisen betriebswirtschaftlich besser meistern zu können. Das wird u.a. über Nutzung technologischer Innovationen sowie die intelligente Einbeziehung von Fördergeldern des Bundes oder der Länder erzielt. 


inMedias Kommunikation initiierte bereits einige integrierte Konzepte zur Steigerung von Gästezahlen von Sylt bis zum Tegernsee. Das Portfolio umfasst die klassische Medienarbeit, redaktionelle Betreuung von Internet-, bzw. Facebook oder Instagramseiten und Social Media Accounts, aber auch Mystery Checks und Markenoptimierung. Mehr Gäste mit weniger Kosten anzusprechen - das ist das klare Ziel für die Kunden. 


Markus Bartha: "Gastrohunter repräsentiert für Gastronomen und Hoteliers die nachhaltige Optimierung ihres Betriebes in fast allen Ebenen. Nur was auf den Tisch kommt, können wir nicht selbst verbessern. Mit starken Partnern unterstützen wir die arg gebeutelte Branche, um sie krisensicherer und wetterfester zu machen. Nachhaltig. Ob reichweitenstarke Marketingkonzepten oder ganz aktuell die Verbesserung der Luftqualität in Innenräumen - vertrauensbildende Maßnahmen sorgen für mehr Umsatz und für mehr Planungssicherheit."


Unter http://www.inMedias-Kommunikation.com finden interessierte Gastronomen und Hoteliers immer die neuesten Informationen. 

 

Gastronomie Hotellerie Hotel Gaststätten Restaurants

inMedias Kommunikation
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmar
Deutschland

fon ..: 02206/6084989
web ..: http://www.inMedias-Kommunikation.com
email : info@inMedias-Kommunikation.com

Pressekontakt
inMedias Kommunikation
Herr Markus Bartha
Bonner Str. 32
53797 Lohmar

fon ..: 02206/6084-989
email : info@inmedias-Kommunikation.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Markus Bartha
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Public Relations (PR) Manager
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 24
PM gesamt: 408.969
PM aufgerufen: 69.370.240