Pressemitteilung von Robert Payment

Die Produktlinie von Rritual Superfoods soll bei den CVS-Filialen bundesweit eingeführt werden


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Das Produktangebot von Rritual wird in den neu gestarteten CVS HealthHUB-Einzelhandelsstandorten in den gesamten USA angeboten


VANCOUVER, 29. Juni 2021 - Rritual Superfoods Inc. (Rritual oder das Unternehmen) (CSE: RSF) (FSE: 0RW) (OTC: RRSFF) kündigt an, dass die Premium-Marke für funktionelle Superfoods in den CVS-Filialen in den USA eingeführt wird.


Diese erste Platzierung bei CVS, der größten Drogeriekette der USA,1 ist ein bedeutender Meilenstein für die landesweite Markteinführung von Rritual. In Bezug auf die Rritual-Marke etabliert die Platzierung bei CVS weiter Vertrauen in unsere Produkte und eine steigende Nachfrage für diese Kategorie bei den Verbrauchern, meinte David Kerbel, CEO von Rritual Superfoods. Die Platzierung von Rritual bei CVS ist doppelt wichtig, da unsere Produkte für die neuen HealthHUB-Standorte von CVS ausgewählt wurden, die das Ziel haben, die Gesundheitserfahrung der Verbraucher durch Aufklärung und persönlichen Service von CVS-geschulten Fachleuten auf Gemeinschaftsebene zu verändern.


Im Jahr 2020 eröffnete CVS 650 HealthHUB-Standorte, und plant bis Ende 2021 insgesamt 1.500 Standorte eröffnet zu haben. Die CVS HealthHUB-Standorte bieten Online-Streams von Wellness- und Ernährungsinhalten in ihren Gesellschaftsräumen anstelle von persönlichen Kursen an, und Care-Concierges konzentrieren sich auf die telefonische Betreuung von Patienten.


CVS wird die gesamte individuelle Produktlinie von Rritual führen, darunter:


- Chaga IMMUNE mit den Adaptogenen Eleuthero-Wurzel (sibirischer Ginseng) und Astragalus zur ganzjährigen Unterstützung einer gesunden Immunfunktion und Wohlbefinden.


- Lions Mane FOCUS mit den Adaptogenen Rosenwurz und Bacopa (Fettblätter) zur Unterstützung der Gesundheit des Gehirns und der kognitiven Funktion.


- Reishi RELAX mit dem Adaptogen Ashwagandha (Schlafbeere) und Kakao zur Unterstützung des Körpers bei der Stressbewältigung.


Rritual wird mit CVS zusammenarbeiten, um ein Schulungsprogramm für CVS-geschultes Fachpersonal in den Filialen zu entwickeln, um die CVS-Kunden auf ihrem Weg zu einer besseren Gesundheit bestmöglich zu unterstützen.


Rritual hat seine Produktion skaliert, um die wachsende Nachfrage zu befriedigen. Der strategische Vertriebs- und Marketingfokus zielt im Jahr 2021 auf große Einzelhändler in den USA. Wie bereits erwähnt, ist die Einzelhandelsstrategie von Rritual disruptiv. Das Unternehmen zielt eher auf nationale Einzelhändler als auf regionale Markteinführungen ab, um Marktanteile zu gewinnen und die Führung in einer Kategorie zu etablieren, die vom Unternehmen definiert wird.


Die Produktangebote von Rritual sind alle USDA-zertifiziert und bieten eine koffeinfreie Option, die mit anderen Getränken gemischt, oder allein genossen werden kann. Der proprietäre Immune-Synergy Six Mushroom Blend (Immun-Synergie-Mischung mit sechs Pilzsorten) von Rritual ist das einzige funktionelle Gesundheitsprodukt auf dem Markt, das eine tägliche präbiotische Mischung enthält, die ein gesundes Darm-Mikrobiom nährt und eine ausgewogene Verdauung ermöglicht.


1 http://www.drugchannels.net/2020/03/the-top-15-us-pharmacies-of-2019.html


Über CVS und HealthHUB


CVS ist ein Innovationsunternehmen im Gesundheitswesen mit einem einfachen und klaren Ziel: Menschen auf ihrem Weg zu einer besseren Gesundheit zu helfen. Bei CVS hat man es sich vereint zum Ziel gemacht, zum verbraucherorientiertesten Gesundheitsunternehmen zu werden. CVS entwickelt sich auf der Grundlage der sich ändernden Verbraucherbedürfnisse weiter und trifft die Menschen dort, wo sie sind, sei es in einer Gemeinschaft an einem unserer fast 10.000 lokalen Touchpoints, zu Hause oder online.


HealthHUB-Standorte bieten ein breiteres Spektrum an Gesundheitsdienstleistungen, neue Produktkategorien, digitale und On-Demand-Gesundheitstools, vertrauenswürdige Beratung und personalisiere Betreuung. Mit dem neuen Format sind nun mehr als 20 % einer Filiale den Gesundheitsdienstleistungen gewidmet. Die HealthHUB-Teams verbessern die Versorgung von Patienten mit chronischen Erkrankungen, wobei der Schwerpunkt auf der Empfehlung der nächstbesten klinischen Maßnahmen und die Erzielung von Einsparungen bei den medizinischen Kosten liegt. Die HealthHUB-Filialen bieten außerdem eine Vielzahl von Möglichkeiten zur gesunden Ernährung mit Einzel- und Gruppenberatung durch einen Diät- und Ernährungsberater in der Filiale sowie Zugang zu Programmen zur Gewichtsreduktion.


Das Konzept der HealthHUB umfasst auch Gesellschaftsräume und digitale Angebote. Wellness-Räume stehen CVS-Fachleuten und Partnern aus der Gemeinschaft zur Verfügung, um Gruppenveranstaltungen abzuhalten, darunter Gesundheitskurse, Ernährungsseminare und Schulungen zu Sozialleistungen.


Über Rritual


Rritual ist ein schnellwachsendes Unternehmen im Bereich funktionelles Superfood, das Wellness-Produkte für einen holistischen, gesunden Lebensstil entwickelt. Das Unternehmen ist auf dem Weg, ein Marktsegment zu dominieren, in dem Nachfrage und Verkauf exponentiell wachsen. Unter der Leitung eines Führungsteams mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im CPG-Bereich begann Rritual den Vertrieb an wichtige Handelsketten und positioniert sich, um den Bereich funktionelle Gesundheit und Wellness mit einer Superfood-Plattform anzuführen und zu definieren. Rritual vertreibt biologische Wellness-Produkte in den Vereinigten Staaten durch eine erste Markteinführung in mehr als 10.000 Verkaufsstellen und über http://www.rritual.com.


Folgen Sie Rritual auf Twitter, LinkedIn, Facebook und Instagram.


Zusätzliche Informationen erhalten Sie über:


David Kerbel - Chief Executive Officer & Director


Investor Relations:

E-Mail: investors@wearerritual.com


Tel: 778-400-1242


Markt für funktionelle Nahrungsmittel


Laut Schätzung von Grandview Research* wird der globale Markt für funktionelle Nahrungsmittel bis zum Jahr 2025 auf 275 Milliarden Dollar anwachsen und eine jährliche Zuwachsrate von 7,9 % verbuchen, nachdem die Konsumenten zunehmend Wert auf Gesundheit und Wellness legen.


* http://www.grandviewresearch.com/press-release/global-functional-foods-market


Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.


Zukunftsgerichtete Informationen


Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze (zusammen zukunftsgerichtete Aussagen), die sich auf die aktuellen Erwartungen und Ansichten von Rritual im Hinblick auf zukünftige Ereignisse beziehen. Alle Aussagen, in denen Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Ziele, Annahmen oder zukünftige Ereignisse bzw. Leistungen zum Ausdruck gebracht bzw. besprochen werden (und zwar häufig, jedoch nicht immer, unter Verwendung von Worten oder Phrasen wie resultiert vermutlich in, werden voraussichtlich, erwartet, wird fortgesetzt, wird davon ausgegangen, geht davon aus, glaubt, schätzt, beabsichtigt, plant, prognostiziert, Vorausschau, Strategie, Ziel und Ausblick), sind keine historischen Fakten und können zukunftsgerichtete Aussagen darstellen bzw. Schätzungen, Annahmen und Ungewissheiten beinhalten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Resultate oder Ergebnisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Erwartungen tatsächlich als richtig erweisen, und es sollte daher kein übermäßiges Vertrauen in solche zukunftsgerichteten Aussagen gelegt werden. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt. Insbesondere und ohne Einschränkung enthält diese Pressemitteilung auch zukunftsgerichtete Aussagen, welche sich auf die Pläne des Unternehmens zur Inanspruchnahme von Produktions- und Logistikleistungen von Drittanbietern, die Einzelhandelsvertriebspläne des Unternehmens im weiteren Sinne sowie die anderen Pläne, Schwerpunkte und Ziele des Unternehmens beziehen.


Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen und unterliegen diversen Risiken und Ungewissheiten, von denen viele nicht im Einflussbereich von Rritual liegen und die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen veröffentlicht oder impliziert werden. Zu solchen Risiken und Ungewissheiten zählen unter anderem auch die Auswirkungen und das Fortschreiten der COVID-19-Pandemie sowie weitere Faktoren, die unter Forward-Looking Statements und Risk Factors im finalen Langprospekt des Unternehmens vom 26. Februar 2021 angeführt sind und im Unternehmensprofil auf der SEDAR-Webseite http://www.sedar.com abgerufen werden können. Rritual ist nicht verpflichtet, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Es tauchen von Zeit zu Zeit neue Faktoren auf und es ist für Rritual unmöglich, all diese Faktoren vorherzusehen oder die Auswirkung jedes einzelnen Faktors zu bewerten bzw. festzustellen, inwieweit ein Faktor allein oder in Verbindung mit anderen Faktoren dazu führen könnte, dass sich die Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden. Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung.


Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf http://www.sedar.com , http://www.sec.gov , http://www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Finanz Finanzen Geld Nachrichten Nachrichten Aktuell Wirtschaft Wirtschaftsmeldungen Gel

Rritual Superfoods Inc.
Robert Payment
151 West Hastings Street
V6B 1H4 Vancouver, BC
Kanada

email : investors@wearerritual.com

Pressekontakt
Rritual Superfoods Inc.
Robert Payment
151 West Hastings Street
V6B 1H4 Vancouver, BC

email : investors@wearerritual.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Robert Payment
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Vulcan Energy Resources Limited
Vulcan schließt Partnerschaft mit ABB für Projektphase Eins
25.04.2024 | Dr. Reuter Investor Relations
Bei Frequentis sind die Orderbücher voll
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.059
PM aufgerufen: 69.383.617